Südamerika, sei es Argentinien, Bolivien oder Kolumbien ist reine Geldverbrennung momentan und das seit gefühlten 4 Wochen [[sleep]][[kotz]]
genauso wie russland[[sleep]]
Südamerika, sei es Argentinien, Bolivien oder Kolumbien ist reine Geldverbrennung momentan und das seit gefühlten 4 Wochen [[sleep]][[kotz]]
Capitals 23:12 Shots und es steht 2:2[[sleep]]
2:1.. bei mir steht aber schon 81. min [[winkewinke]][[winkewinke]]Bis zur 75. Minute macht Oriente das 2:1 meint mein Informant vor Ort, der einzelne Spieler in der Halbzeit gesprochen hat.[[schwitz]]
genauso wie russland[[sleep]]
mal das over beim nacional -la equidad eingetütet ...
nacional geht ein...fast minütlich chancen für la equidad
Mein Informant hatte recht. 70. Minute 2:1[[grin]]2:1.. bei mir steht aber schon 81. min [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[cheers]]
hat dein informant noch n paar tips?Mein Informant hatte recht. 70. Minute 2:1[[grin]]
Und dann immer diese dreckigen 1:1 oder 2:2-Unentschieden, wie ich das hasse, dann sollen sie doch wenigstens verlieren ... das ist wie Hohn oder ein nachträglicher Arschtritt [[feuer]]
und 1-1 [[grin]]
noch 1, please!
CS 3:1[[schwitz]]hat dein informant noch n paar tips?
[[grin]]
und die nächste rote
10 gegen 10
Man man man die Caps, Wieso setze ich eigentlich immer auf sie. Jedesmal nen Herzinfarkt
und mal wieder hat sich bewährt auf die Caps wieder die OT einzurechnenFrag ich mich auch gerade. [[bang]]