Sonntag, 07.10.2007

Sonntag, 07.10.2007

• Frankfurt Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Leverkusen Sieg

• Umfrageteilnehmer
    0
FoXDaV schrieb:
Celtic @1.85 ... ok..liegen 0-1 hinten und noch sind 45min zu spielen aber gg den Tabellenletzten darf man doch keine Punkte liegen lassen, oder? ..Gretna total mies wenn ich mir die Tabelle so anschaue...

da macht man den Liveticker in der 83.min aus und sagt sich... [[kotz]] ...öffnet bwin in der 91.min nochmal und auf einmal liegen die vorne :mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]] ..und gewinnen [[sabber]]

Missi schrieb:
smirn schrieb:
Sorry blöde frage wette schon lange nur habe von asiatischen live wetten keine ahnung wie ist das den bei bet365???
da gibt es aktuel auf bayern 1.975 qoute und dan steht da -1 , -0.5 wen es 2-0 ausgeht ist wette durch?
Nö, wenn du die wette abgibst, stehts 0-0
Hallo ersma alle :mrgreen:

ohhh aso habe -1 -0,5 also wen so ausgeht kake wen bayern noch eins macht? dan ist es durch??

smirn schrieb:
Missi schrieb:
smirn schrieb:
Sorry blöde frage wette schon lange nur habe von asiatischen live wetten keine ahnung wie ist das den bei bet365???
da gibt es aktuel auf bayern 1.975 qoute und dan steht da -1 , -0.5 wen es 2-0 ausgeht ist wette durch?

ohhh aso habe -1 -0,5 also wen so ausgeht kake wen bayern noch eins macht? dan ist es durch??
korrekt

Missi schrieb:
smirn schrieb:
Missi schrieb:
smirn schrieb:

korrekt

hm schlecht habe die wette lol! ja ma sehen kannte mich damit noch nicht aus sollte man mal da genau ausschreiben naja bayyyyern auuuf lol

Rheuma-Kai schrieb:
Big$$$ schrieb:
Für mich heute Washington Redskins -3,5 [[sabber]]
Vermisse unsere NFL Experten [[grin]]

Saison bisher ne Katasatrophe in meinen Augen, Wahnsinns Shakeup jede Woche, Saints, Bears, Chargers usw.

Die Saints waren und sind doch total überbewertet. Nicht jedes Jahr kommt ein Monster-Hurrikan, der die Gegner schon mit Pipi in den Augen ins Stadion einlaufen lässt. :mrgreen:

kiko schrieb:
barça bereits 2:0 [[bussi]] - aufgepasst auf messi/kaká golden ball

als wetten bitte...
zaragoza+athletic
rácing
recreativo
getafe
mallorca ist schon der hit...
liegen 0:2 gegen getafe zurück und gewinnen genau wie zuletzt gegen valladolid 4:2 [[hammer]]
zaragoza locker 3:0, bringt mir aber nichts weil athletic 1:1 [[hammer]]

schau ma mal was nachher rácing macht