[[sleep]]Ledi schrieb:Suppi,hatte Toni 2 Score anytime @2.0 [[grin]]
Tobi schrieb:[[sleep]]Ledi schrieb:Suppi,hatte Toni 2 Score anytime @2.0 [[grin]]
Sapphire Sky schrieb:Bayern München hat durch Zé Roberto auf 2:0 erhöht.
thommesdd schrieb:Toni 2 score kann man derzeit in jedem bayern Spiel spielen!
FoXDaV schrieb:Celtic @1.85 ... ok..liegen 0-1 hinten und noch sind 45min zu spielen aber gg den Tabellenletzten darf man doch keine Punkte liegen lassen, oder? ..Gretna total mies wenn ich mir die Tabelle so anschaue...
Für Quote 2? [[nixweiss]]thommesdd schrieb:Toni 2 score kann man derzeit in jedem bayern Spiel spielen!
st schrieb:Für Quote 2? [[nixweiss]]thommesdd schrieb:Toni 2 score kann man derzeit in jedem bayern Spiel spielen!
st schrieb:Für Quote 2? [[nixweiss]]thommesdd schrieb:Toni 2 score kann man derzeit in jedem bayern Spiel spielen!
Nö, wenn du die wette abgibst, stehts 0-0smirn schrieb:Sorry blöde frage wette schon lange nur habe von asiatischen live wetten keine ahnung wie ist das den bei bet365???
da gibt es aktuel auf bayern 1.975 qoute und dan steht da -1 , -0.5 wen es 2-0 ausgeht ist wette durch?
Big$$$ schrieb:Für mich heute Washington Redskins -3,5 [[sabber]]
Vermisse unsere NFL Experten [[grin]]
Missi schrieb:Nö, wenn du die wette abgibst, stehts 0-0smirn schrieb:Sorry blöde frage wette schon lange nur habe von asiatischen live wetten keine ahnung wie ist das den bei bet365???
da gibt es aktuel auf bayern 1.975 qoute und dan steht da -1 , -0.5 wen es 2-0 ausgeht ist wette durch?
Hallo ersma alle :mrgreen:
korrektsmirn schrieb:Missi schrieb:Nö, wenn du die wette abgibst, stehts 0-0smirn schrieb:Sorry blöde frage wette schon lange nur habe von asiatischen live wetten keine ahnung wie ist das den bei bet365???
ohhh aso habe -1 -0,5 also wen so ausgeht kake wen bayern noch eins macht? dan ist es durch??
Missi schrieb:korrektsmirn schrieb:Missi schrieb:Nö, wenn du die wette abgibst, stehts 0-0smirn schrieb:Sorry blöde frage wette schon lange nur habe von asiatischen live wetten keine ahnung wie ist das den bei bet365???
ohhh aso habe -1 -0,5 also wen so ausgeht kake wen bayern noch eins macht? dan ist es durch??
Rheuma-Kai schrieb:Big$$$ schrieb:Für mich heute Washington Redskins -3,5 [[sabber]]
Vermisse unsere NFL Experten [[grin]]
Saison bisher ne Katasatrophe in meinen Augen, Wahnsinns Shakeup jede Woche, Saints, Bears, Chargers usw.
Mentalo schrieb:Live-Wette:
Josba @ 5,25 (2/10). noch über 30.Minuten zu spielen. Josba im ersten Drittel das bessere Team.
Finde die Quote überzogen. Zumal ich Josba für etwas besser halte. Aber nur small !!!
mallorca ist schon der hit...kiko schrieb:barça bereits 2:0 [[bussi]] - aufgepasst auf messi/kaká golden ball
als wetten bitte...
zaragoza+athletic
rácing
recreativo
getafe