nabend liebe sportfreunde ....[[grin]]
heute wieder NASCAR - live auf dem POCONO Raceway (Motorvision tv)
heute wieder auf >
[[schwitz]]dale earnhardt jr.[[schwitz]] und [[stomping]]danica patrick[[stomping]]
@9,0x dale
@401 P/S - wette danica
Meine Fresse wie lange RTL Werbung macht
8 Minuten später schon die nächste, alter freund
Kriegst bestimmt was, Pfingstferien ja seit heute vorbei oder Bundesligafussball? [[schwitz]]Kriegt man Gardasee spontan (ab Di oder so) noch was? Hotel, Ferienwohnung, egal
Jmd. gute Infos?
Kriegt man Gardasee spontan (ab Di oder so) noch was? Hotel, Ferienwohnung, egal
Jmd. gute Infos?
booking.com jede menge auswahlKriegt man Gardasee spontan (ab Di oder so) noch was? Hotel, Ferienwohnung, egal
Jmd. gute Infos?
Kriegt man Gardasee spontan (ab Di oder so) noch was? Hotel, Ferienwohnung, egal
Jmd. gute Infos?
Jmd. gute Infos?
wer schiesst denn die 11er bei den dfb-damen?
Sasic glaub ich. Jedenfalls hat sie den letzten geschossen beim friendly gegen Brazil.
Der vorletzte E'lfmeter ist schon ein knappes Jahr her und den hatte Laudehr geschossen.
Hab nochmal nach gelegt mit X Numancia @ 2.00
Geile Stimmung bei Leiknir-Breitarschfick[[yo]]
rosario laut stat klar überlegen.. versuch mal RZ 1 2.70 1/10
rosario laut stat klar überlegen.. versuch mal RZ 1 2.70 1/10
11111111111[[winkewinke]]
Hotel Kristal Palace
Haben wie es scheint noch was frei, kann ich nur empfehlen. Ist in Riva, also auch die kürzeste Anreise.
Für weitere Infos über den Norden (Riva und Torbold), sowie Wandern etc. schreib einfach.
e/ etwas günstiger, auch sehr gut vom gleichen Anbieter und je nach der Aufenthaltsdauer auch was frei: Hotel Garda
Morocco U20 - Mexico U23 5.06.2015 2/1
France U20 - Morocco U20 7.06.2015 2/1
.....
Marokko Mexiko U20-U23 5.06.2015 2/1
Frankreich U20-Marokko U20 7.06.2015 2/1
Hab vergessen das im WF bei jedem 1/2 oder 2/1 von nem Fix ausgegangen wird, sorry.
LOK zweitbestes Rückrundenteam, sind gg jeden von oben glasklarer Favorit, NOFV-Süd ganz andere Kaliber mit Neugersdorf, Markrans und Bullen
top danke, war noch nie dort, angebl. ab Fr Regen+Gewitter dort, sind am Überlegen,
kann man dort gut baden,radfahren,sonstiges? HP zu empfehlen oder Frühstück nur besser?
Wo sind die Frauen bei CIV???
Wo sind die Frauen bei CIV???