Sonntag, 07.06.2015

Sonntag, 07.06.2015

• Super!!! Viele gute Tipps, nette Leute

Stimmen: 12 8.8%
  • Gut

Stimmen: 9 6.6%
  • viel gespamme aber dennoch ganz ok

Stimmen: 17 12.4%
  • ein Gewinnerforum, alle jubeln (trotz offensichtlicher Verluste!)

Stimmen: 30 21.9%
  • zuwenig Tipps, zuviel gespamme

Stimmen: 27 19.7%
  • es gibt zuviele Trolle (Exciter etc.) und schlechte Tipper

Stimmen: 27 19.7%
  • mir egal, ich bin wegen Power und Co hier!

Stimmen: 15 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .
Kriegt man Gardasee spontan (ab Di oder so) noch was? Hotel, Ferienwohnung, egal

Jmd. gute Infos?
Kriegst bestimmt was, Pfingstferien ja seit heute vorbei oder Bundesligafussball? [[schwitz]]
Power fahr aber an den Südzipfel ... Dort ist das Wetter besser ... Westen, Nordwesten gerne mal Wolkenbehangen ...

Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man Gardasee spontan (ab Di oder so) noch was? Hotel, Ferienwohnung, egal

Jmd. gute Infos?

Hotel Kristal Palace

Haben wie es scheint noch was frei, kann ich nur empfehlen. Ist in Riva, also auch die kürzeste Anreise.
Für weitere Infos über den Norden (Riva und Torbold), sowie Wandern etc. schreib einfach.

e/ etwas günstiger, auch sehr gut vom gleichen Anbieter und je nach der Aufenthaltsdauer auch was frei: Hotel Garda

Zuletzt bearbeitet:
Hotel Kristal Palace

Haben wie es scheint noch was frei, kann ich nur empfehlen. Ist in Riva, also auch die kürzeste Anreise.
Für weitere Infos über den Norden (Riva und Torbold), sowie Wandern etc. schreib einfach.

e/ etwas günstiger, auch sehr gut vom gleichen Anbieter und je nach der Aufenthaltsdauer auch was frei: Hotel Garda

top danke, war noch nie dort, angebl. ab Fr Regen+Gewitter dort, sind am Überlegen,
kann man dort gut baden,radfahren,sonstiges? HP zu empfehlen oder Frühstück nur besser?

top danke, war noch nie dort, angebl. ab Fr Regen+Gewitter dort, sind am Überlegen,
kann man dort gut baden,radfahren,sonstiges? HP zu empfehlen oder Frühstück nur besser?

Die HP war sehr gut, kann man mitnehmen. Allerdings gibt es in der Stadt auch viele Restaurants, falls ihr gern mal wechselt.
Radfahren benötigt schon etwas Kondition, da es im Norden gut auf und ab geht.
Allerdings kannst du am Ostufer auch recht entspannt am See entlang.
Wandern fetzt am Ledrosee, ein klein wenig abseits oder auf dem Monte Baldo (mit der Gondel hoch).
Baden geht, ist ein Kieselstrand aber am Nordufer immer kälteres Wasser, da der See ja aus den Alpen gespeist wird.
Zum Baden würde ich ans Südufer fahren, da gibts auch viele Badestrände, dauert nicht ewig. Da kann man dann die Halbinsel Sirmione besuchen, schöne Altstadt mit Burganlage.

Sollte das Wetter schlecht werden kann man auch fix weiter fahren. Bin zB selbst ab Dienstag in Bibione (3h von Riva) da soll mega Wetter werden, gibt viele Ferienwohnungen da die du vor der Saison nun noch bekommst.