Sonntag, 07.06.2015

Sonntag, 07.06.2015

• Super!!! Viele gute Tipps, nette Leute

Stimmen: 12 8.8%
  • Gut

Stimmen: 9 6.6%
  • viel gespamme aber dennoch ganz ok

Stimmen: 17 12.4%
  • ein Gewinnerforum, alle jubeln (trotz offensichtlicher Verluste!)

Stimmen: 30 21.9%
  • zuwenig Tipps, zuviel gespamme

Stimmen: 27 19.7%
  • es gibt zuviele Trolle (Exciter etc.) und schlechte Tipper

Stimmen: 27 19.7%
  • mir egal, ich bin wegen Power und Co hier!

Stimmen: 15 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe noch nicht eine Wette seit fast 4 Jahren nicht ausgewertet in diesem Forum! Egal ob Negativserie oder nicht. Ich hab sogar mal in 2 Wochen -50 EH gehabt und kein Problem damit gehabt das hier rein zu schreiben. Oder wo ich mich mal verklickt hatte und ne völlig falsche Wette abgab. Kein Problem, was nützt es mir denn zu lügen? Ich bin immer ehrlich, tolerant und tue niemandem was böses. Mit einem hohen Gerechtigkeitssinn.

Dann werd ich hier als Frau bezeichnet oder Genderbeauftragter, weil ich SACHLICH!!! Kommentare zu Frauenfußball schreibe, anstatt in dieses Prollprimatentum einzusteigen und es niederzumachen weil es Frauen sind (von denen 95% hier im real life noch keine gesehen haben).

Ich greife Power nicht an, nur weil er mir mal keine 50+ in einer Woche beschert, ich feier mich nicht ab wenn ich was richtig habe oder angeblich nachträglich richtig habe. Ich habe mich nie mit anderen Usern so angelegt wie es andere hier schon getan haben, war nie gesperrt etc.

ICH BIN DAS KLASSISCHE BEISPIEL FÜR EINEN TROLL!!!

Entschuldigung wenn ich die letzten Tage mal mehr hier gepostet hab als sonst und damit die ein oder andere Seite mehr entstanden ist. Ist ja nicht so als würde es hier Leute geben die von morgens bis nachts nichts anderes machen.

Ein Hoch auf das Wettforum!

[[kotz]]

Die Wahrheit oder das Unfassbare X-Faktor, ihr Jonathan Frakes!

Osasuna sollte sich retten heut bei Sabadell die schon sicher abgestiegen sind ... Albacete Quote erscheint mir arg hoch daheim gegen Santander die bei früher Osasuna Führung schnell die Lust am Fussball verlieren könnten wenn sie merken das nichts mehr geht und es laufen lassen könnten ... dann könnts auch böse enden für Santander ...[[sleep]]

mal abwarten und bei Osasuna Führung was live geht bei Albacete [[grin]]

Risikotipp: Askania Bernburg DnB@4,5 &1x@2,75 bet365 je 1/10

Will nicht zu viel schreiben bzw. verraten. Ich lauer da vor allem auf den Beginn der neuen Saison. Wie das diese Saison zu Ende gespielt wird ist unklar. Versuch macht kluch.

Kurz nur zur Tabelle. Bernburg wird nicht absteigen, weil mehrere zweite Mannschaften aufgelöst werden. Aufstiegsrelegation für Makrans macht keinen Sinn.

-2 Kapier die Makranser nicht so ganz.

-2 Kapier die Makranser nicht so ganz.

Das machen die selbst nicht. Da sind zu viele Köche am Werk wie es scheint und vor allem einige gekränkte Egos.
Hätte mich ja gefreut wenn deine Wette aufgegangen wäre, dann wäre es nächste Woche in Erfurt nicht so spannend geworden [[grin]]

Lok heute mit solider Leistung vor rund 4.500 Zuschauern 1:0 gewonnen. Für die Relegation wird die Leistung nicht reichen, aber Hauptsache man erspielt sich diese erst mal.