Sonntag, 07.02.2010

Sonntag, 07.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
zum supibowl: bei den mvp-wetten scheint was im busche!
auf reggie bush hab ich heute morgen eine 8 bekommen, nu wird er nur noch für 4 angeboten...wirklich verdient hätte es für mich drew brees (ebenfalls 4)...

Woher weißt du denn, dass es Brees heute verdient hätte, der MVP des Super Bowls zu werden? [[nixweiss]]
Bet365 gibt immernoch eine @16 und 5Dimes (laut Übersicht - hab kein Konto da) ne 21 [[zwinker]]
Habs heute schonmal gesagt: Für mich sind die beiden QBs zu dominant - da müsste Bush schon alles alleine erlaufen [[grin]]

zum supibowl: bei den mvp-wetten scheint was im busche!
auf reggie bush hab ich heute morgen eine 8 bekommen, nu wird er nur noch für 4 angeboten...wirklich verdient hätte es für mich drew brees (ebenfalls 4)...

ansonsten: sieg saints ist absolut drin...dazu over 56,5 punkte und over 25,5 completed passes von brees...interessant für mich auch das head to head bei den passing yards, wo es eine 2,1 auf brees mit hc+15,5 gibt...(edith: alles bei bwin...)

viel spaß euch heute n8...[[cheers]]

Habe heute morgen @ 10 bei bwin für Reggie Bush als MVP bekommen. Dede schrieb etwas von @ 21 bei 5dimes bzw. @ 16 bei bet365 [[nixweiss]]
Sollten die Saints siegen, kommen nur er oder Drew Brees in Frage.
Habe mehrere Wetten bei bwin abgeschlossen:

1. Sieg Saints @ 2,75 3/10
2. Bush MVP @ 10,00 1/10
3. Bush Touchdown @ 2,20 3/10
4. Addai Touchdown @ 1,80 5/10
5. Mehr als 3 Sacks im Spiel @ 2,10 5/10
6. Geht das Spiel in die Verlängerung: Ja @ 9,00 0,5/10

Mal sehen, wie es so läuft. Freue mich auf das Spiel, wenn nur diese nervenden Werbebreaks nicht wären... [[sleep]]

In allen bisherigen 4 Super Bowls in Miami gab es übrigens ein KO-return TD - hab aber bisher noch keine Wette dafür finden können [[grin]]

Z.B. längste Touchdown-Distanz >51.5 Yards ... bet365 , sonst oddschecker mal gucken. Son Kickoff-Return TD wird kaum kürzer sein. [[yo]]

Allerdings nehme ich an, dass du explizit nen KO-Return TD suchst zu besserer @ [[nixweiss]]

naja, manning ist ja schon mvp geworden. da ist es doch nur fair, wenn drew superbowl-mvp wird, ring inklusive? :D

go saints![[winkewinke]]

Glaubst du echt an nen Sieg der Saints? Ich denke, die werden wie schon gegen Minny over-blitzen in der der Defense. Und Manning wird die dann fein säuberlich zerlegen. Und mal rein vom körperlichen wird Peyton sich nicht kaputt hauen lassen wie der 40 jährige Favre

Z.B. längste Touchdown-Distanz >51.5 Yards ... bet365 , sonst oddschecker mal gucken. Son Kickoff-Return TD wird kaum kürzer sein. [[yo]]

Allerdings nehme ich an, dass du explizit nen KO-Return TD suchst zu besserer @ [[nixweiss]]
ja, nee - das müsste schon ne richtig schöne @ sein für so ein Ereignis [[grin]]
Hab auch schon Defensive+Special Team TD für ich glaub 2,35 gesehen. Aber wär schon kurios wenn es jetzt wieder nen Kickoff Return TD gibt [[nuts]]

Edit: Paddy hats drin, aber nur @9

Zuletzt bearbeitet: