gab wohl schon gestern diese Probleme.haben noch mehr leute probleme mit bwin, das man sich da immer wieder neu einloggen muss und manche seiten nicht gehen?
gab wohl schon gestern diese Probleme.haben noch mehr leute probleme mit bwin, das man sich da immer wieder neu einloggen muss und manche seiten nicht gehen?
yah ist echt nicht der knaller bei bwin mit den faxen da immer, live wetten funzt auch nicht, irgendwie geht nich viel da. bockt echt garnicht so...hoffentlich kriegen die das mal langsam hin[[yo]]seit stunden schon, super anbieter ist das[[yo]]
Hallo zusammen liebe Wettfreunde!
Ich war eben wieder am Hauptbahnhof, wo ich bei der netten Oddset-Frau mal wieder eine Oddset-Dreier-Kombi in Auftrag gegeben habe.
Heute bzw. morgen sind für mich die folgenden Fußballspiele von wetttechnischer Relevanz:
Kaiserslautern - Paderborn Tipp 1 @ 1,40 3:0 FT [[super]][[super]][[super]][[super]][[super]]
Chelsea - Arsenal Tipp 1 @ 1,65 2:0 FT [[super]][[super]][[super]][[super]][[super]]
1860 München - Ahlen Tipp 1 @ 1,45 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])
Möglicher Gewinn: 16,75 Euro
Was halten die Punter hier im Forum von obiger Oddset-Kombi? Hat sie Chancen auf Gewinn oder wird es nichts mit dem Abcashen?
Über eine kurze Stellungnahme eurerseits würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße und allen Puntern viel Erfolg,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)
Ob es morgen klappen wird? [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Ob es morgen klappen wird? [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Seit wann tippst über 2 Tage?[[nixweiss]]
oh man das geht nicht gut ... ich sehe sehr gute anzeichen für eine ahlener überraschung ..
warum musstest du auch genau das spiel nhemen [[hammer]]
Nur über Disziplin erreicht man den Abcashvorgang! [[yo]]
Nur über Disziplin erreicht man den Abcashvorgang! [[yo]]
montreal erste halbzeit fast vorbei, steht immer noch 0:0!
es gab zumindest was zum schmunzeln - erste schlägerei am abend![]()
wenn es so weiter geht, war das auch nicht die letzte :mrgreen:
Ein wirklich hart umkämpftes Spiel...