Sonntag, 07.02.2010

Sonntag, 07.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
bremen und pauli haben am fr gespielt. da hilft es mir ja nicht deinen kommentar von heute zu lesen. der bvb hat 3 stück bekommen. hinten mit hummels subotic. die haben nicht verloren, weil bender fehlt, oder kuba. einfach schwach gespielt. ist doch wohl klar, dass ich mich dann ärger.
hoffe kuba bender fehlen auch am sa [[winkewinke]]
Du weißt aber schon wie das mit den Kombis geht, warum man sie spielt und wie man eine solche Mehrtageskombi ggf. absichert? [[nixweiss]]
Dass ein Bayernfan nicht versteht wie die Dortmunder MANNSCHAFT bisher funktionierte ist mir schon klar...
Dass die Abwehr so dermaßen wackelt hab ich auch nicht so vermutet, aber wen wundert es wenn da mit Barrios, Valdez, Zidan, Le Tallec (und auch Großkreutz) viereinhalb gelernte Stürmer auf dem Platz stehen, weil der Rest verletzt ist. [[hammer]]
Aber keine Sorge - Samstag dürfte das nicht viel besser werden [[help]]

so schnell gehts, 10 punkte in folge an die russenmaedels, wengstens da ist auf das ehehmalige bruedervolk verlass, 2 russen haben mich am wochenende im boxen wieder *** gekostet.

war heute uebrigens das erste mal seit meiner kindheit auf der trabrennbahn in muenchen daglfing, haha, weltklasse werde ich bei schoenem wetter wieder machen :mrgreen:

Berrer gegen Clement 1. runde rotterdam atp500

gerade erster satz berrer @ 1,8 bet365 6/10 gebucht[[schwitz]]

Clement zwar normal guter hallenspieler aber gg ivan in zagreb einfach ne entäuschung

Berrer on fire
1. satz wird er noch volle kräfte haben
wird wohl bis mittwoch pause bekommen

weg von zagreb nach rotterdam ist auch nicht so weit [[schwitz]][[schwitz]]

Ich würde mal gerne ne kleine Diskussion anstoßen, da ich aufgrund dieser Infos:

Vor dem Pokalspiel in Bremen (Dienstag, 20.30 Uhr) muss Ralf Rangnick mehrere personelle Hiobsbotschaften verkraften
Bei Abwehrspieler Andreas Beck wurde nach der Kernspintomographie am Sonntagmorgen ein Innenbandriss im rechten Knie diagnostiziert, der den Nationalspieler zu einer Pause von vier bis fünf Wochen zwingt. Auch Chinedu Obasi muss mit einer zwei- bis dreiwöchigen Pause kalkulieren. Der nigerianische Nationalspieler laboriert an einer Syndesmose- und Kapselverletzung im rechten Sprunggelenk. Beide Spieler haben sich die Verletzung im Bundesliga-Spiel gegen Hannover am Samstag zugezogen. Josip Simunic kämpft vor dem Pokalspiel mit einer Wadenzerrung, die einen Einsatz in Bremen momentan fraglich macht.

schon heute gerne folgende Kombi einpacken würde
Bremen+Bayern @ 2,01

und die Kombi würd ich auch gerne relativ hoch anspielen.
Gibts Meinungen zu den Spielen???
Was mich halt ein bischen abhält, ist die alte Phrase, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat und vll so ein Spiel wie Bremen - TSG Hoffenheim auch mal unentschieden enden könnte.[[nixweiss]]

Ich hau jetzt nochn bissi was auf Celtics -3. Sind wieder komplett und für die isses nach den ganzen Mißerfolgen zuletzt heute einfach wichtiger zu gewinnen.
Zuletzt 4x hintereinander gegen die East Top4 verloren ... so kann das nicht weitergehen. Tiebreaker gegen Atlanta haben se schon verloren, gegen Orlando auch schon 1-2 diese Saison.

[[schwitz]]