Die zum 3:2?[[nixweiss]]
Du weisst doch was er meint[[yo]]
Die zum 3:2?[[nixweiss]]
je nachdem welches Team vorne liegt - nur Gewinner hier [[sleep]]
....
Dafür gleich win / win Wette[[schwitz]]
ab 1.85-1.90 spiele ich Lüdenscheid an...wenn ich de Wette verliere ist Lüdenscheid wieder etwas weiter von den internationalen Plätzen weg...wird zumindest enger[[cheers]]
Du sagst die Ultra-Szene von Frankfurt ist ein lächerlicher haufen?
Dann hasst du aber sehr viel Ahnung -.-
reine abneigung [[uzi]]
Werder verkauft sich hier im forum aber gerne als doof aber kein problem .. hier gibts ja viele charaktere![[yo]]Du weisst doch was er meint[[yo]]
Du sagst die Ultra-Szene von Frankfurt ist ein lächerlicher haufen?
Dann hasst du aber sehr viel Ahnung -.-
klasse kommentar[[winkewinke]]auf Seite 1 hier im LiL hab ich was dazu geschrieben - wenn du dich nicht richtig informierst bist du selbst Schuld [[nixweiss]]
stattdessen kann er sich schon mal auf die Montagsspiele freuen vor halbleeren Rängen und einer Stimmung wie bei ner Beerdigung, dank Gegnern wie Oberhausen, Ahlen usw.
klasse kommentar[[winkewinke]]
du schreibst die quote wäre nicht value, jetzt verliert der bvb, und du schiebst nen dicken.
für ne kombi war das schon ok. bayern bremen pauli hoffenheim bvb.
klasse kommentar[[winkewinke]]
du schreibst die quote wäre nicht value, jetzt verliert der bvb, und du schiebst nen dicken.
für ne kombi war das schon ok. bayern bremen pauli hoffenheim bvb.
die hertha steigt niemals ab, ganz einfach! [[yo]]
[[hammer]]
: Bisher gebucht .... Favo doppel kombi zagreb und johannesburg
Berrer + 5,5 games + betis sevilla 1X
FT 3-5 & FT 2-5 & FT 2-4. [[yo]]Noch eine kleine "Ich-Pimperl-Mich-Zum-Gewinn"-Kombi:
Pick: MHK 32 L. Mikulas @ Slovan Bratislava & TKH Torun @ Aksam Unia Oswiecim & Slovensko U20 @ HK 36 Skalica - bwin @1.73 - conf. 3/10.