Sonntag, 07.02.2010

Sonntag, 07.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
ja sieht so aus, als ob die Capitals heut fällig wären [[yo]]

...aber das dachte ich gestern bei den Kings auch [[sleep]]

Ich schaue die Spiele ja auch soweit es geht, und Washington hätte schon gegen Atlanta nicht gewinnen dürfen, war unverdient.

Aber die Caps nun einen Happen besser. Schauen wir mal, wo das endet. Mein over 1,5 im 1. Drittel ist ja eh schon durch. Hoffentlich auch die Moneyline.

Zu Detroit sei gesagt: [[stupid]]

Slovan Bratislava 3-3 Mikulas. [[grin]]

Wer kennt sich in Brasilien ein wenig aus ?

Mirassol - Sao Ceatao

Mirassol eigentlich zu Hause gut und auch gegen die LIgatopclubs mitgehalten, zudem noch mit einem neuen Stürmer nachgerüstet.

Sao Caetao bisschen schwächer in der Tabelle und zudem viel schwächere Gegner gehabt.

H2H 2-0 und 4-2 für Mirassol q2.25 auf den Heimsieg spielbar ??

Ich schaue die Spiele ja auch soweit es geht, und Washington hätte schon gegen Atlanta nicht gewinnen dürfen, war unverdient.

Aber die Caps nun einen Happen besser. Schauen wir mal, wo das endet. Mein over 1,5 im 1. Drittel ist ja eh schon durch. Hoffentlich auch die Moneyline.

Zu Detroit sei gesagt: [[stupid]]

Slovan Bratislava 3-3 Mikulas. [[grin]]

Ich würds den Penguins gönnen hier zu gewinnen. Und dir natürlich auch [[yo]]

Ich spiele nachher noch die Canadiens ML. Sie gefallen mir momentan gut. Und gegen die Bruins ne gute Bilanz...

Über die Red Wings könnt ich mich jetzt noch aufregen[[bang]]

Ich würds den Penguins gönnen hier zu gewinnen. Und dir natürlich auch [[yo]]

Ich spiele nachher noch die Canadiens ML. Sie gefallen mir momentan gut. Und gegen die Bruins ne gute Bilanz...

Über die Red Wings könnt ich mich jetzt noch aufregen[[bang]]

Viel Erfolg!

Halak derzeit richtig gut drauf, mir gefällt ML als auch under. Aber da schau ich mal, vlt. steig ich da auch noch mit ein. [[grin]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr class="hdg2"><td class="ctr">Datum der Veranstaltung</td><td class="ctr">Veranstaltung</td><td class="ctr">Tipps</td><td class="ctr">Quoten</td><td class="ctr">Sieg/Platz-Bedingungen</td><td class="ctr">Ergebnis</td></tr><input name="PartTypes" value="N,N,N," type="hidden"><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">07/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Osasuna v Teneriffa
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Osasuna</td><td class="ctr c1 bevel">1.72</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">07/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Athletic Bilbao v Xerez
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Athletic Bilbao</td><td class="ctr c1 bevel">1.53</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">3</td><td class="ctr c3 bevel">07/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Mallorca v Villarreal
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Mallorca</td><td class="ctr c1 bevel">2.40</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>