Sonntag, 06. März 2011

Sonntag, 06. März 2011

• Ja, immerhin war ja die letzte Saison erfolgreich!

Stimmen: 20 24.4%
  • Nein, er soll endlich gehen. Weg mit ihm!

Stimmen: 27 32.9%
  • Mir doch wayne. Ich enthalte mich.

Stimmen: 35 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Deine Grütze ist noch viel schlimmer, weiß ehrlich gesagt echt nicht wo dein Problem ist. Und hier dauernd alle Bayern-Fans zu beleidigen zeugt von deiner wahren Größe. Mach ruhig weiter so wie die letzten Tage. [[sleep]]

Brauch hier doch keinen zu beleidigen, tue ich auch nicht.... Macht euch doch selber lächerlich......

Gibt doch hier soviele Fans verschiedenster Mannschaften. Habe bis jetzt noch wenig bis gar nicht gelesen, daß sich einer hier andauernd über Trainer oder Schiris beklagt.....

Nur die Bayern-"Fans".............. [[nixweiss]]

Wie gesagt, und dann wundert Ihr Euch über die Häme die dann kommt.........

[[nixweiss]]

Sieg Velez [[cheers]]

könnte schon stimmen, Silvas genesung sollte ihnen schon helfen. Spiele vorerst nix mehr bei Boca wegen der vielen Fragenzeichen, ob sie jetzt weiterhin ohne Riquelme und mit neuem Trainer wieder eine miese Runde hinlegen oder sich zusammenreißen.
Würde hier glaube ich nicht mal was spielen, wenn Velez nicht vor 3 Tagen Copa gehabt hätte und die HW Tendenz noch klarer wäre.
Aber können von mir aus gerne 3.0 gewinnen.

@Mojito: Deine Analyse stimmt so nicht ganz. Independiente spielt gegen den Abstiegsquotienten an. Hatten in Quito ein Mixed Team aufgeboten und legen im Moment sogar mehr Wert auf die Liga und versuchen in der Copa mit mixed team durch die Gruppenphase zu kommen. Erwähnenswert sicher auch der Ausfall von Mareque und Battion bei Indep. Wobei Mareque imo eine Pfeife ist, aber trotzdem der Kader der rojos nicht so tief wie du schon angeführt hast. Aber bin mir sicher, dass sie morgen die bestmögliche Elf aufbieten werden. Hätten sonst niemanden schonen müssen in Quito.

devils lol weisst du überhaupt was du tippst oder überhaupt ein plan von "deiner liga" mojito? is ja übel. mal davon abgesehn arsenal mit rojos zu verwechseln. independiente mit sicherheit diese clausura mit haugaugenmerk in der liga will man nicht absteigen schlieslch liegt 3jahreswertung an, aber du mit dem el ciclon avatar scheinst ja mächtig ahnung zu haben :mrgreen: letze woche schon.. naja hauptsache mit stakes umsich werfen.....

zudem leguiazmon fraglich und aguilar und marcone gesperrt. fallobst .. kenn keine mannschaft die man so bezeichnen kann

Zuletzt bearbeitet:
mit den Ausfällen bei Arsenal ist vielleicht Independiente small im Value. Aber schwierig natürlich bei einer Mannschaft die 2 der letzten 22 Ligaspiele gewonnen hat.

Derby hat hier keinen großen Einfluss, weil Arsenal in der barra brava Szene niemand ernst nimmt und die Rivalität nicht mit der gegen Racing vergleichbar. Ist ein Team, dass von Grondona gegründet wurde, indem er die blau-roten Vereinsfarben von Racing und den Diablos genommen hat und den Namen von den englischen Gunners. Einziger Einfluss vielleicht, dass es auf den Rängen kein richtiges Auswärtsspiel für Indep ist.