Sonntag, 06. März 2011

Sonntag, 06. März 2011

• Ja, immerhin war ja die letzte Saison erfolgreich!

Stimmen: 20 24.4%
  • Nein, er soll endlich gehen. Weg mit ihm!

Stimmen: 27 32.9%
  • Mir doch wayne. Ich enthalte mich.

Stimmen: 35 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
heute zeigen die Lakers warum sie zurecht als favo auf den conference-titel gehandelt werden und warum die meisten experten vor der saison einen threepeat vorausgesagt haben. damn spielen die stark. du ich mein san antonio kann mit der niederlage leben, aber zu hause so vorgeführt zu werden nachdem man nur 2mal bis jetzt verloren hat @home, dass ist schon ne Ansage[[yo]]

bei bet at home
wer gewinnt das 3 viertel

Lackers @ 3 ??????? wieso denn so hoch
Weil die sich jetzt auch am Glied spielen können und das Spiel trotzdem gewinnen. Haben garkeinen Grund das Viertel zu gewinnen. Jackson wird Kobe insgesamt höchsten 30 Minuten spielen lassen und auch die anderen Starter werden weniger spielen

der nächste holländer [[nixweiss]]:mrgreen:
viel erfahrung hat er ja auf jeden fall.. aber ob das n ernsthafter kandidat is, weiß ich ehrlich gesagt nich..
Ja, nur halt das er Holländer ist macht mich bei ihm auch einwenig stutzig.

Aber aufjedenfall hat er seine Qualitäten gezeigt. Ich erinnere mich nur zu gerne an seine Trainerlaufbahn beim FC Chelsea. Und er war dort auch ziemlich beliebt bei der Mannschaft. Kann halt mit Stars sehr gut umgehen. Ich kann das aber jetzt nicht sagen, ob er so der nette Typ ist.

Für die Ziele wo Bayern im Moment hinwill ist er aber eigentlich der richtige Mann. Nur weht vielleicht nicht so ein neuer Wind beim FC Bayern durch, wenn alle sich bei Guus Hiddink doch etwas an Van Gaal erinnernt fühlen aufgrund seiner Nationalität ^^

Ja, nur halt das er Holländer ist macht mich bei ihm auch einwenig stutzig.

Aber aufjedenfall hat er seine Qualitäten gezeigt. Ich erinnere mich nur zu gerne an seine Trainerlaufbahn beim FC Chelsea. Und er war dort auch ziemlich beliebt bei der Mannschaft. Kann halt mit Stars sehr gut umgehen. Ich kann das aber jetzt nicht sagen, ob er so der nette Typ ist.

Für die Ziele wo Bayern im Moment hinwill ist er aber eigentlich der richtige Mann. Nur weht vielleicht nicht so ein neuer Wind beim FC Bayern durch, wenn alle sich bei Guus Hiddink doch etwas an Van Gaal erinnernt fühlen aufgrund seiner Nationalität ^^
japp.. das is das problem.. viele werden sich da wohl tatsächlich denken: ''nich schon wieder n holländer''
und die bayern-führung will sicherlich auf den zug mit aufspringen und auch so erfrischenden fussball spielen lassen wie es dortmund, mainz oder hannover machen.. is halt der neue trend.. da wäre son junger trainer wie sammer sicherlich die beste wahl..
denn das ewige rumgeschiebe von lahm und co kann man sich echt nicht mehr mit angucken [[kotz]]