also unter 2,3 würde ich in frankreich kein over 2,5 nehmen.
empfehle dir eher das over in palermo, die 2,00 hat definitiv mehr value[[cheers]][[cheers]]
Manchmal gibt es Sachen, bei denen ich mir denke, ob ich noch alle Tassen im Kopp habe!
Die Over 2,5 Quote lag um die 10. Spielminute bei 2,1 und ich greife da nicht zu...[[sleep]]
Nice...den Trend genutzt[[yo]]Ich gratuliere mir, da ist die 7.50 tatsächlich durchgegangen.
HT/FT Heat/Bulls!
Soviel zum Thema f*xed! [[yo]]:mrgreen:Ich überlege gerade, was die in Island wieder treiben [[help]]
Heat [[rofl]][[rofl]]Bulls[[winkewinke]][[winkewinke]]
Wie oft will der ekelhafte James eiegtnlcih noch die Game Winner daneben werfen !? [[stupid]][[nixweiss]] [[rofl]]
Wo ist eigentlich Veron hin? der hatte doch immer paar gute Picks aus Argentinien... [[nixweiss]]
KR Reykjavik - Valur ReykjavikSoviel zum Thema f*xed! [[yo]]:mrgreen:
hehe.. auch grad gesetzt..KR Reykjavik - Valur Reykjavik
KR Reykjavik
@9
1/10
gute frage.. genau wie ''wettpate'' in letzter zeit fast gar nich mehr zu lesen.. [[heul]]Wo ist eigentlich Veron hin? der hatte doch immer paar gute Picks aus Argentinien... [[nixweiss]]
Dann jetzt also zittern und Daumen drücken [[yo]]hehe.. auch grad gesetzt..
dnb @6 0,5/10
[[cheers]]
Wo ist eigentlich Veron hin? der hatte doch immer paar gute Picks aus Argentinien... [[nixweiss]]
hehe.. auch grad gesetzt..
dnb @6 0,5/10
[[cheers]]
Sie haben kein wirklich funktionierendes System in der Offense. Das ist doch alles einfach nur freies Spiel und gegen ne Gute Defense reicht das nicht. Hat man bei Cleveland die letzten Jahr auch gesehen, dass es am Ende eben nicht reicht. Coach Spoelstra sollte gegangen werden und Coach Sloan sollte kommen:mrgreen:versteh gar nicht, was das problem der heat ist....waren doch zwischenzeitlich super dabei. also in der saison. dachte ich echt die zerstören jetzt alles. und dann wieder so ein durchhänger....[[nixweiss]]
versteh gar nicht, was das problem der heat ist....waren doch zwischenzeitlich super dabei. also in der saison. dachte ich echt die zerstören jetzt alles. und dann wieder so ein durchhänger....[[nixweiss]]
Sie haben kein wirklich funktionierendes System in der Offense. Das ist doch alles einfach nur freies Spiel und gegen ne Gute Defense reicht das nicht. Hat man bei Cleveland die letzten Jahr auch gesehen, dass es am Ende eben nicht reicht. Coach Spoelstra sollte gegangen werden und Coach Sloan sollte kommen:mrgreen:
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber mein Lakers Pick wird doch nicht auch noch durchgehen.
Ohne Sinn gespielt, bloß wegen der Quote.
Natürlich nicht, aber die Offense hängt genauso von einzelnen Spielern ab. Mit 10 Bankpunkten kann man nunmal gegen Top-Teams nicht gewinnen. Schau dir die Teams an, die derzeit für Furore sorgen. Denver, Philly, Phoenix z.B. In allen tragen die Bankspieler nen gehörigen Teil zum Erfolg bei.Du kannst doch die Situation in Cleveland nicht mit der in Miami vergleichen.
:mrgreen: alles klar.Privates Foto das ich in meiner Fotokiste gefunden habe.