ich würde vllt auf Ergebnisstipp 1:1 gehen
es ist so lächerlich wie man das an boozer nicht pfeiffen kann. Er wird so klar geschubst.Refs auf Heat Seite heute.
2 Fouls nicht gegeben und dann noch einen Push von Dampier in der offense.
Ich sag nur: "VEGAS":mrgreen:es ist so lächerlich wie man das an boozer nicht pfeiffen kann. Er wird so klar geschubst.
Ich sag nur: "VEGAS":mrgreen:
ja mit ergebnistipps läufts bei mir leider nicht immer so [[nixweiss]]
aber sonst ne gute wahl
Also langsam hat das bei dir echt Mr. A. Tendenzen...
[[rofl]]Erklärt mir mal bitte jmd was das mit dem [[bang]]mr.a auf sich hat? google konntd mir Net beantworten
![]()
Du bist seit 2 Jahren dabei und kennst Mr. A., den Godfather of Verschwörungstheorien nicht?Erklärt mir mal bitte jmd was das mit dem [[bang]]mr.a auf sich hat? google konntd mir Net beantworten
![]()
[[grin]] Mr. arrogance ist hier ein User. Recht häufig bei Wetten kommt dann eine Theorie, warum diese nicht aufging. Gefixt, verschoben, Spieler A hatte Geburtstag...usw. deshalb ist Mr. A.Tendenz gleichzusetzen mit überall gefixte Spiele sehen...Erklärt mir mal bitte jmd was das mit dem [[bang]]mr.a auf sich hat? google konntd mir Net beantworten
![]()
Von Daniel hat man heute noch nichts gehört.:mrgreen:van gaal is ja immernoch trainer..
findet sich wohl kein nachfolger.. [[nixweiss]]
Ist wirklich soNBA - where heart breaking finishs happen.
bet365 immernoch mit einer 2.90 auf die Bulls.[[stupid]] 2 units taken.
Ist wirklich so
Ist wirklich so
er is bestimmt an der säbener straße und tickert dann sofort hier durch, sobalds neuigkeiten gibt [[grin]]Von Daniel hat man heute noch nichts gehört.:mrgreen:
spielt jemand was bei real? mich reizt DC santander.. real ja die letzten spiele (bis auf das 7:0) nich so überzeugend, heut dazu noch ohne ronaldo.. [[nixweiss]]
[[sabber]]Sieg Santander & over 2,5
mal das over 0,5 ht in reykjavik mit 1/10 zu ner q 2,25
Verstehe ich nicht [[konkret]]Ich hoffe echt, du meinst das nicht alles ernst...
[/SIZE]Pfälzer-Since-73;[SIZE=1 schrieb:1336404]Sieg Santander & over 2,5
Verstehe ich nicht [[konkret]]