Sonntag, 06. März 2011

Sonntag, 06. März 2011

• Ja, immerhin war ja die letzte Saison erfolgreich!

Stimmen: 20 24.4%
  • Nein, er soll endlich gehen. Weg mit ihm!

Stimmen: 27 32.9%
  • Mir doch wayne. Ich enthalte mich.

Stimmen: 35 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Handball Bundesliga:

TSG Friesenheim - SC Magdeburg 33:35

Ich war auf Magdeburg und die schreiben Friesenheim hätte gewonnen.[[sleep]]

Sowohl kicker.de und handball-bundesliga.de sagen 35:33 für Magdeburg

toyota-Handball-bundesliga.de ist ja die offizielle Seite (wenn mich nicht alles täuscht) wenn da steht, dass Madgeburg gewonnen hat, ist das offiziell. Schick denen diesen Link mit dem Verweis, dass das die offizielle Seite ist.

Bet365 der größte Sauhaufen. Einmal wurde ich aus dem Chat geworfen. Dann kam ne Mail mit es lagen keine techn. Probleme vor, keine Kulanz möglich.

Habe den IBAS informiert und einen Rechtsanwalt eingeschaltet.

Das ist echt mal richtig bitter. Kannst du nicht drauf verweisen, wann dus gemeldet hast... wenn dus vor dem letzten Schießen gemacht hast, sollte das ja auch irgendwie ein Beleg sein, dass du das so nicht wolltest. Da lag die Neuner ja voll auf Goldkurs.

Halbzeit ML locker durch[[winkewinke]]

das ist ein anderes Heat Team als das aus den letzten Spielen. James scheint mit jedem seiner Punkte zu sagen "heute nicht" und Chris Bosh spielt so, wie man es von ihm erwartet und schein als wöllte er die Niederlage gegen die Bulls, die auch zum großen Teil auf seine Kappe geht, wettzumachen.

Heat gefallen mir nicht schlecht und ich glaube heute nicht an einen Letdown, heute nicht. Miami wird genau wissen, worauf es JETZT ankommt. Glaube sie werden auch Halbzeit 2 heute gewinnen.

Hab mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich habe eine Kombi gespielt bei bwin 85er Quote und alle Ereignisse richtig. Allerdings hat bwin ein Ereignis als falsch ausgewertet was allerdings auf mehreren unabhängigen Internetseiten mit dem von mir getippten Ausgang steht!

Was tun? Erstmal warten oder gleich bei bwin beschweren???

beim Kundendienst anrufen

Halbzeit ML locker durch[[winkewinke]]

das ist ein anderes Heat Team als das aus den letzten Spielen. James scheint mit jedem seiner Punkte zu sagen "heute nicht" und Chris Bosh spielt so, wie man es von ihm erwartet und schein als wöllte er die Niederlage gegen die Bulls, die auch zum großen Teil auf seine Kappe geht, wettzumachen.

Heat gefallen mir nicht schlecht und ich glaube heute nicht an einen Letdown, heute nicht. Miami wird genau wissen, worauf es JETZT ankommt. Glaube sie werden auch Halbzeit 2 heute gewinnen.

Deswegen jetzt:

Heat-5,5 @1,59 7/10 (Betfair)

Bulls können damit sogar Halbzeit 2 gewinnen, was ich nicht glaube. Bulls auswärts schwach und auch wenn die sich nicht aufgeben werden, Heat werden jetzt hochmotiviert sein. Das ist das 3. mal die Chance ein Spiel nach guter 1. Hälfte zu gewinnen, die lassen die sich nicht wieder entgehen. Heat wollen ein Zeichen setzen? Dann sollten sie die Bulls heute abschießen. Schon das Bosh trifft macht es für die D der Bulls deutlich schwerer.