Trabzon bitte SIEGEN jetzt
Heat Halbzeit ML war/ist wirklich mal Easy Money.[[yo]]Hey Chris Bosh spielt wie ein NBA-Spieler...ich fass es ja nicht. Heat bestimmen im Moment den Takt.
Das hatte auch Value. Klarer Trend in den letzten Spielen erkennbar. deswegen hier auch das doppelte an Stake wie für den Sieg des Spiels.Heat Halbzeit ML war/ist wirklich mal Easy Money.[[yo]]
und das sogar ohne wade/james atmHey Chris Bosh spielt wie ein NBA-Spieler...ich fass es ja nicht. Heat bestimmen im Moment den Takt.
und es bleibt nur beim Versuch, Spiel auf ein Tor aber leider nicht gescored [[kotz]]Sporting zur HZ @3 1/10 kleiner Versuch [[grin]]
ich bräuchte noch eins für haifa vor der pause..
und es bleibt nur beim Versuch, Spiel auf ein Tor aber leider nicht gescored [[kotz]]
Besiktas Istanbul - Trabzonspor 0:0 (65. Minute)
Tranzonspor
@8
0,5/10
Edith: Und direkt das 1:0 für Besiktas [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Ganz schlechtes Timing meinerseits
oha beschweren. um welches ereignis geht es denn?Hab mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe eine Kombi gespielt bei bwin 85er Quote und alle Ereignisse richtig. Allerdings hat bwin ein Ereignis als falsch ausgewertet was allerdings auf mehreren unabhängigen Internetseiten mit dem von mir getippten Ausgang steht!
Was tun? Erstmal warten oder gleich bei bwin beschweren???
Schuster wird wohl bald frei....
Hab mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe eine Kombi gespielt bei bwin 85er Quote und alle Ereignisse richtig. Allerdings hat bwin ein Ereignis als falsch ausgewertet was allerdings auf mehreren unabhängigen Internetseiten mit dem von mir getippten Ausgang steht!
Hab mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
oha beschweren. um welches ereignis geht es denn?
FT 1:2 [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Besiktas Istanbul - Trabzonspor 0:0 (65. Minute)
Tranzonspor
@8
0,5/10
Edith: Und direkt das 1:0 für Besiktas [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Ganz schlechtes Timing meinerseits
Hat CR7 eigentlich Glück gehabt mit seinem Ansinnen bei Bet365?