Also ich freu mich nur für die Fischköppe und für Schaaf [[yo]]Waren hier jetzt soviele auf Werder oder freut man sich jetzt einfach mal für die Fischköppe?
Also ich freu mich nur für die Fischköppe und für Schaaf [[yo]]Waren hier jetzt soviele auf Werder oder freut man sich jetzt einfach mal für die Fischköppe?
Also ich freu mich nur für die Fischköppe und für Schaaf [[yo]]
grad eben wieder rein. . und siehe da: bremen 3:1 gewonnen [[grin]]halt ich dagegen.. bin schon seit vorgestern 3/10 auf bremen [[schwitz]]
wenn nich heut, wann dann [??] :mrgreen:
Jüüüüüüüüüüüüürgen [[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:[[stupid]]
Das hört sich jetze sicherlich ein wenig kindisch an aber wer möchte mit mir bei blogabet befreundet sein? [[cheers]]
( PhilForCB )
Sargon betting blog - "Follow me!" @ BLOGABET.COM [[yo]]:mrgreen:Das hört sich jetze sicherlich ein wenig kindisch an aber wer möchte mit mir bei blogabet befreundet sein? [[cheers]]
( PhilForCB )
Wat?Wo? Klinsmann zurück bei den Bayern?
m0in! na wie geh'ts da ?!Hamburg 1....
Mehr als eine Umdrehung vor der Linie wie geil, das gibt wieder Diskusionen [[rofl]]
Immer gerne [[yo]]
m0in! na wie geh'ts da ?!
manu lostMoin, alles gut und selbst? [[grin]]
AHC wäre durchgegangen [[rofl]] Die Torschützenwette auf Trinks ohne Erfolg, obwohl er in der Anfangsphase frei vor Baumann eigentlich das Tor machen muss [[nixweiss]]Ich hatte das AHC auf dem Zettel, da Freiburg gegen Werder selten etwas zu bestellen hatte, aber diese Saison ist ja doch so einiges anders. Daher 1 X 2 No-Net für mich [[grin]]
manu lost
tottenham [[stupid]]
Ich glaube er meinte seinen Spezialfreund Yurgin :mrgreen: Lay the Yurgin all Night long [[winkewinke]]Wat?Wo? Klinsmann zurück bei den Bayern?
1A genau so wie der HSV! Ist das schön!
Du hast heute aber echt ne Trefferquote, wow [[yo]]