Sonntag, 06. März 2011

Sonntag, 06. März 2011

• Ja, immerhin war ja die letzte Saison erfolgreich!

Stimmen: 20 24.4%
  • Nein, er soll endlich gehen. Weg mit ihm!

Stimmen: 27 32.9%
  • Mir doch wayne. Ich enthalte mich.

Stimmen: 35 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
um so mehr ich mir zu dem Spiel um 19uhr heute durchlese und recherchiere umso mehr denke ich, dass die heat heute ihren tag haben werden.

sie sind 0-5 gegen boston und chicago, sie haben erst vor kurzem gegen chicago verloren, sie haben danach gegen orlando verloren, nachdem man mit 27 punkten führte, danach gabs ne 35punkte-Niederlage bei den Spurs...

und dann lese ich das LeBron James sagt, dass sie immernoch selbstbewusstsein haben und wissen, dass die letzten spiele nicht toll waren, dass man jetzt 3 hintereinander verlor und dass die nächsten spiele sehr schwer werden. er sagte außerdem, dass er überzeugt davon ist, dass es einen sieg braucht um wieder in die erfolgsspur zu kommen.

eigentlich spricht vieles für chicago, die einfach on fire sind und dann gibt vegas eine -4 raus, die dann sogar auf -5 hochgeht. mir sieht das aus, als wolle vegas action auf die bulls und als ob miami heute nen großen sieg holt, genau dann wo es wenige erwarten. interessant wäre auch die halbzeit wette. miami gegen orlando und die bulls beide mal deutlich geführt zur halbzeit.

jeden falls die aussage von lebron macht mich in verbindung mit den umständen und der linie einfach stutzig...

bissl zeit ist ja noch sich zu entscheiden

ich überlege auch die ganze zeit und werde wohl das over bei miami heute anspielen
wie du schon sagtest,da liegt heute irgendwas in der luft
und 188,5 line könnte wohl fallen

Bulls auch nen harten Schedule gehabt und für mich Miami physisch immernoch fitter. Könnte ein over werden.

Gerade die 1. Halbzeitwette riecht danach sie anzuspielen...ich werde weiter material sichten und ne Analyse schreiben, wenn ich mich entschieden hab. Ich meine klar sind die Bulls gut, aber auswärts sind sie eben doch nicht die Wucht und das sind Spiele mit Playoffcharakter. Außerdem it is the nba, where amzing happens. Wie schön ist es für die Fans, die Heat nach den Schlappen heute nen großen Bounceback-Sieg einfahren zu sehen. Das riecht mir alles sehr faul[[help]]