Sonntag, 06. März 2011

Sonntag, 06. März 2011

• Ja, immerhin war ja die letzte Saison erfolgreich!

Stimmen: 20 24.4%
  • Nein, er soll endlich gehen. Weg mit ihm!

Stimmen: 27 32.9%
  • Mir doch wayne. Ich enthalte mich.

Stimmen: 35 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Lol, diese ausgelutschen Kommentare von diesem alterssenilen Udo, welche der schon seit Jahren wiederholt? Für die er dann aber wenigstens noch seine Verlegenheitslacher bekommt. Das ist doch nur noch erbämliches Trauerspiel, was sich da abspielt. Was für ein Knebelvertrag auf Lebensdauer hat der eigentlich bekommen, dass dieser alte Mann sich das noch antun muss? [[nixweiss]]

Da kannste schon recht haben aber er ist wie ein Bud SPencer Film den könnte ich auch immer wieder anschauen ;)

Aber haste rech glaub der stirebt im Studio und nich zuhause [[rofl]]

@noddse: [[cheers]]
was meinsten heut zu chicago-miami? biste auch der meinung dass chicago das heut macht?
Die Chancen sind auf jeden Fall da, nach den letzten Eindrücken auf jeden Fall. Ich werds mir aber erst gegen Nachmittag genauer anschauen können, so rein ausn Bauch heraus will ich da nichts setzen. Jetzt gehts gleich erstmal auf ins Stadion.[[dreh]]

Die Chancen sind auf jeden Fall da, nach den letzten Eindrücken auf jeden Fall. Ich werds mir aber erst gegen Nachmittag genauer anschauen können, so rein ausn Bauch heraus will ich da nichts setzen. Jetzt gehts gleich erstmal auf ins Stadion.[[dreh]]
ok danke..
und viel spaß im stadion, schickt die arminia ins niemandsland [[cheers]]

Ja, stimmt irgendwie. Der gehört irgendwie dazu. Die Sendung müsste eigentlich Udos Stammtisch heissen oder so.

au wad...der erzählt immer was von Vergleichen seiner Zeit...das ist doch äpfel mit Birnen zu vergleichen...die Medienlandschaft, die Gehälter, die Charaktere sind doch mit nichts gegenüber damals zu vergleichen...

ich finde den langsam panne...als Trainer war er aber ein sehr sehr Guter!

au wad...der erzählt immer was von Vergleichen seiner Zeit...das ist doch äpfel mit Birnen zu vergleichen...die Medienlandschaft, die Gehälter, die Charaktere sind doch mit nichts gegenüber damals zu vergleichen...

ich finde den langsam panne...als Trainer war er aber ein sehr sehr Guter!

Ja, hab ich doch auch gesagt. Trotzdem gehört der dazu wie ein Maskottchen. Ernst nimmt den doch schon seit Jahren keiner mehr.

Ja, hab ich doch auch gesagt. Trotzdem gehört der dazu wie ein Maskottchen. Ernst nimmt den doch schon seit Jahren keiner mehr.
udo is trotz seiner verpeiltheit einfach ein muss in der sendung! [[winkewinke]]
und waldi hat heut ausnahmsweise sogar mal recht mit seinen meinungen über lahm und allgemein bayern. genau wie die beiden journalisten da.. sprechen mir aus der seele [[yo]]