Sonntag, 06.09.2009

So kurz vor Schluss der nicht mehr für möglich geglaubte Ausgleich:

smilie_pc_160.gif
smilie_pc_161.gif
Goias - Coritiba 2:2
smilie_pc_160.gif
smilie_pc_161.gif

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR class=BMLayBetBackground align=middle><TD></TD><!-- <td> O </td> --><TD align=left><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD>3. Runde / Del Potro - Köllerer / Wettquoten</TD><TD>
icon_inplay_on.gif
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD align=left>Juan Martin Del Potro<INPUT value=null type=hidden name=runnerId><INPUT value=2249834 type=hidden name=selectionId></TD><TD>Lay</TD><TD>8860713001 </TD><TD noWrap>06-Sep-09
18:01
</TD><TD></TD><TD>1,04</TD></TR></TBODY></TABLE>

und dann gewann Köllerer einen Satz [[cheers]]

ist doch egal wer gewinnt [[cheers]]

Je länger eine Challenge wird, desto weniger Chancen für Williams weil ihr Knie kaputt ist.

Ich depp, hatte clijsters bei 2.42 gebackt gehabt, hab se bei 1.2 gelayed...hatte keine eier! Habe bei 1.25 gebackt....aber die quote ging ja wieder bis 1.76 hoch...[[nixweiss]].

Gut so. Gewonnen.

kim gegen lee ist auch ne Bank oder ?

Wie ich schon vor paar Tagen sagte, die Li ist eine Geheimfavoritin für mich und das Spiel heute sollte man nicht überbewerten. Vorallem wenn man sieht das Williams gerade mal ~50% der Ersten durchbringen konnte und die langen challenges nicht mitgehen konnte, dann sieht der Sieg nicht so eindeutig aus.

Partellasehnenentzündung is schon krass und vorallem wann hat williams 6-0 verloren.

Hallo Freunde der gepflegten Geilheit. Mal ne Frage, welcher Armleuchter hat mich hier wegen angeblicher "Beleidigung" gesperrt? Einfach lächerlich, aber gut konnte ich eben paar Tage für keine geile Kohle fürs Forum sorgen. Selber Schuld.

[[cheers]]

Hi Pele :mrgreen:[[winkewinke]]

Habe mir schon Sorgen gemacht!:mrgreen: