Sonntag, 06.09.2009

Mit dem Halbzeitstand bin ich sehr zufrieden:

smilie_love_236.gif
Goias - Coritiba 2:1 HT
smilie_love_236.gif

Ob der Sapphire Sky-Premium-Pick durchgehen wird? [[schwitz]]

tja so gehen dank argentinien und dem Betrug gegen Holland schonmal mehrere Hundert Tacken flöten , die man sich hart erarbeitet hat...

Wieso hast denn auch auf Argentinien gesetzt? Habe locker 600Tacken mit dem over 3,5 sowie Sieg Brasillien gemacht.Beim Südafrika Cup haben se doch gezeigt das die jeden schlagen wenn se nur wollen. Und gegen Argentinien ist immer so eine Mortivation da, da rufen die alles ab.Die werden noch Weltmeister[[yo]]:mrgreen:

War klar dass sie heute Williams zerlegt, aber dass es wird niemals. Ich hatte damals Clijsters Turniersieg @16 vorgeschlagen[[yo]]

wollte eig. die 1,85 bei bet1128 nehmen aber dort kein guthaben, schien mir auch zu wenig für eine Rückkehrerin, neulich wurde sie ja auch zerlegt von Safina glaub ich, jedenfalls kam die gier, es sollte dann schon ne 2.0 sein, live dann

wollte eig. die 1,85 bei bet1128 nehmen aber dort kein guthaben, schien mir auch zu wenig für eine Rückkehrerin, neulich wurde sie ja auch zerlegt von Safina glaub ich, jedenfalls kam die gier, es sollte dann schon ne 2.0 sein, live dann

Gegen Safina in 2 Sätzen, aber im 2ten erst 7-5.
Gegen Jankovic in 3 Sätzen, im 3ten 7-5.

Aber als Rückkehrerin erlaubt, vorallem so stark wie Clijsters zurzeit spielt wird eine angeschlagene Williams wahrscheinlich keine Chance haben.

Aber man sollte dieses Spiel nicht überbewerten.

Clijsters bis 5 runter, aber sehr riskant...es erwarten noch Pennetta oder Williams im HF.

Dagegen die andere Seite im Draw wahrscheinlich Kuznetsova.