hier gibt es viele user die mit Sicherheit die Wettmafia dafür verantwortlich machen[[yo]][[cheers]]
hast du ne andere erklärung ?
:mrgreen:[[rofl]]
hier gibt es viele user die mit Sicherheit die Wettmafia dafür verantwortlich machen[[yo]][[cheers]]
für 1.89 lay ich jetzt williams nochmal ^^
Das krasse ist, dass die BF Quote wiedermal viel schneller reagiert als EuroSport.
Oke Zeitvezrögerung aus USA usw...aber machen die wirklich 10sek aus? Und wie viel Verzögerung gibt es in den Staaten?
:mrgreen:ich denke nachdem williams match und holland heute , dass Frauen GENERELL verboten werden sollte Sport zu betreiben
so super ^^ jetzt reichts mir aber auch hehe
[[rofl]]mir auch
edit : aber am meisten liebe ich es, wenn einem vollkommen latte ist wie das spiel ausgeht
green for president ! [[cheers]]
Adam Green? By the way: Gibts den eigentlich noch? Hatte den Song mit dem vermutlich besten Text der Welt: There´s no wrong way to fuck a girl with no legs, just tell her you love her when she´s crawling away
tom green show [[grin]]
Beobachte den 3.Satz und befürchte,das
Venus noch gewinnt !
[[help]]
"Ein Tier",das aufschlägt wie ein Mann hat
nicht wirklich was mit dem Knie !
ist doch egal wer gewinnt [[cheers]]
5:4* [[schwitz]]
Clijsters,bitte Aufschlag durchbringen,
sonst war es das....
Das volle Programm, 3 Sätze?:mrgreen:Jacky [[stomping]][[stomping]]
kim gegen lee ist auch ne Bank oder ?
Hallo Freunde der gepflegten Geilheit. Mal ne Frage, welcher Armleuchter hat mich hier wegen angeblicher "Beleidigung" gesperrt? Einfach lächerlich, aber gut konnte ich eben paar Tage für keine geile Kohle fürs Forum sorgen. Selber Schuld.
[[cheers]]
Hi Pele :mrgreen:[[winkewinke]]