Sonntag, 06.04.2014

Sonntag, 06.04.2014

• Kein Wunder bei der Aufstellung! Da hätte selbst der SV Weilburg gewonnen

Stimmen: 20 20.0%
  • Klar Wettbewerbsverzerrung!

Stimmen: 24 24.0%
  • Was regt sich Veh auf? Hat er gegen die Bayern selbst gemacht

Stimmen: 23 23.0%
  • Hätte jeder Trainer so gemacht! Die CL ist nun mal wichtiger!

Stimmen: 54 54.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
KR Reykjavik 4-0 Bolungarvik
Pooooooower bester Mann[[winkewinke]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]

ich bedanke mich auch bei power heute endlich mal wieder + gemacht.

werde mich aber hüten die gewinne wieder zu verschleudern.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, hab die ganze Zeit mit dem Gedanken Hoffenheim o2.5 TT @5 1/10 gespielt. Modeste aber nun wirklich nicht mal im Kader, big blow in meinen Augen. Hätte so schön gepasst, weil bei Hertha wieder die Viererkette umgebaut ist. Pekarik, der eigtl. auf rechts verteidigt, spielt heute links, Ndjeng rückt aus dem Mittelfeld nach hinten rechts und im Zentrum fehlt immer noch Lustenberger. Brooks ist jung und in der Bundesliga einfach sehr oft einen Schritt zu spät. Langkamp erst Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Dazu fehlt auf der Sechs gesperrt Cigerci, der so gut wie alles abräumt bei Hertha.

Schwierige Entscheidung jetzt ohne Modeste... [[nixweiss]]

Liverpool nehme ich mal mit, wäre doch gelacht wenn sie das nicht gewinnen.

Tun sich aber leider sehr schwer. West Ham hält gut dagegen. Dazu der Ausgleich eine glatte Fehlentscheidung des Schiedsrichters, nach einem nicht gegebenen Foul an Mignolet.
Aber ich hoffe, dass du deinem heutigen Lauf dieses Spiel noch hinzufügen kannst. [[yo]]