11. wette 2014
POR CUP >
beide tor bei bet3.. @ 2,75 [[grin]]
versuch wert ...
Frankfurt Hallencup.
Wiesbaden - Offenbach 2 @1,83 2/10
In der brasilianischen Jugendliga ist grade ein Schützenfest zugange: Santos - Alcerim, kurz vor HZ 5:0.
Eben gabs das schonmal, da ist es am Ende 9:0 ausgegangen, also denke ich, hier kann es auch nach der Halbzeit noch weitergehen und nciht wie sonst immer trockenlaufen. Kann gut und gerne zweistellig werden.
Außerdem lohnt wohl auch immer mal klein Alcerim nächstes Tor für 7. Laut Stats nicht chancenlos, eine Bude machen die.
packers auch mein gedanke gewesen, bin da aber eher ein bauch mensch beim us sport, klappt aber seit langem. spiele auch nicht viel dort.Gehe auf die Packers. @2,6 ist mir echt zu fett.
Wieso picke ich immer die falschen Tipps von Ledi raus[[bang]][[bang]][[bang]]
Missouri schaut nicht so gut aus, Michigan ging durch.
Hoffe noch auf North Carolina.
Homecourt macht doch mehr aus im College Bereich als wie ich von ausgehe.
Auch wenn ich nicht dran glaube, aber 10-15 Punkte könnten schnell aufgeholt werden.
Wenn ich nur an Notre Dame gestern denke mit ihren 20-4 Lauf [[sleep]]
Hmm schaue das Spiel gerade live und da sind gefühlte 100 Zuschauer... Wenn das Heimteam mal scored dann ist nur die Bank am jubeln. Missouri total schwach zur Zeit und Loyola hauen einfach alles rein. Rebounds gehen auch viel zu oft an Loyola das wird leider nichts mehr[[kotz]]
Da erarbeite ich mir ein schönes Plus übers Wochenende und mach mir in kürzester Zeit alles wieder kaputt - durch zu höhe Einsätze und Undiszipliniertheiten!
[[help]][[help]][[help]]
The same procedure as every year! [[bang]]
Und Corinthians soll einer der Topkandidaten auf den Jugend Pokal sein .. grottenschlecht sind die [[stupid]]
Ich hab zwar keine Ahnung vom Football, aber die Packers sind ja mal voll kacke. Warum tragen einige Spieler eigtl. so kleine Bauchtaschen? Ist da Schminkzeug drin?
Da habe ich noch keine Mannschaft gesehen, die was drauf hat. Sao Paulo war auch sowas von schwach, gegen die Japaner. Und die Japaner sahen körperlich so aus wie hier 10 Jährige. Kein Spielverständnis die Südamerikaner - nur Hacke, Spitze 123 ...
Standard in Südamerika :mrgreen: denk mir jedes mal wenn ich mir son Spiel anschau, was die spieltaktisch für nen Mist zusammen spielen
Corinthians [[sleep]] einmal wenn ich nen Pusher nehm haha
Kashiwa gegen Gremio Barueri könnte ne gute Bet sein?
Und Corinthians soll einer der Topkandidaten auf den Jugend Pokal sein .. grottenschlecht sind die [[stupid]]
schade, dnb hab ich mich nicht getraut [[sleep]]corinthians [[rofl]]
Das machst an einem Spiel fest?
Was die heute spielen ist auf jeden Fall schwach. Nicht mal unbedingt vom Taktischen her (rennen nicht total blind rum), aber wenig Kreativität, wenig Durchsetzungsvermögen, schlechter Abschluss etc.
1:1
kennt jemand noch andere Portale wie firstrownow.eu?
Streamhunter ist leider offline :/