Sonntag, 06.01.2014

In der brasilianischen Jugendliga ist grade ein Schützenfest zugange: Santos - Alcerim, kurz vor HZ 5:0.

Eben gabs das schonmal, da ist es am Ende 9:0 ausgegangen, also denke ich, hier kann es auch nach der Halbzeit noch weitergehen und nciht wie sonst immer trockenlaufen. Kann gut und gerne zweistellig werden.

Außerdem lohnt wohl auch immer mal klein Alcerim nächstes Tor für 7. Laut Stats nicht chancenlos, eine Bude machen die.

Endstand 8:0.

Hatte ab 8:0 aufwärts ne Menge, jeweils Mini. 9 Tore wären okay gewesen, ab 10 hätte es sich richtig gelohnt, so gehe ich mit einem kleinen Verlust raus.

Wieso picke ich immer die falschen Tipps von Ledi raus[[bang]][[bang]][[bang]]

Missouri schaut nicht so gut aus, Michigan ging durch.
Hoffe noch auf North Carolina.

Homecourt macht doch mehr aus im College Bereich als wie ich von ausgehe.
Auch wenn ich nicht dran glaube, aber 10-15 Punkte könnten schnell aufgeholt werden.

Wenn ich nur an Notre Dame gestern denke mit ihren 20-4 Lauf [[sleep]]

Missouri schaut nicht so gut aus, Michigan ging durch.
Hoffe noch auf North Carolina.

Homecourt macht doch mehr aus im College Bereich als wie ich von ausgehe.
Auch wenn ich nicht dran glaube, aber 10-15 Punkte könnten schnell aufgeholt werden.

Wenn ich nur an Notre Dame gestern denke mit ihren 20-4 Lauf [[sleep]]

Hmm schaue das Spiel gerade live und da sind gefühlte 100 Zuschauer... Wenn das Heimteam mal scored dann ist nur die Bank am jubeln. Missouri total schwach zur Zeit und Loyola hauen einfach alles rein. Rebounds gehen auch viel zu oft an Loyola das wird leider nichts mehr[[kotz]]

Nach langen hin und her überlegen spiele ich es doch an.
ASU -10

Beide zuletzt auf die Fresse bekommen, ASU als 10 Point Favo gegen WSH verloren und WSU als 20 Point Dog mit 35 Punkte gegen Arizona verloren.
Beide werden heute wohl besser spielen aber ASU Qualitativ viel besser und man spielt daheim.
Dazu fehlt bei Washington State immer noch ihr Topspieler Lacy.

3 EH ist mir das wert.

Hmm schaue das Spiel gerade live und da sind gefühlte 100 Zuschauer... Wenn das Heimteam mal scored dann ist nur die Bank am jubeln. Missouri total schwach zur Zeit und Loyola hauen einfach alles rein. Rebounds gehen auch viel zu oft an Loyola das wird leider nichts mehr[[kotz]]

Ok, sehe nur die Stats.
Schaue gerade Packers Spiel.

Die "kleinen" Teams sind doch etwas schwerer einzuschätzen.[[hammer]]

Und Corinthians soll einer der Topkandidaten auf den Jugend Pokal sein .. grottenschlecht sind die [[stupid]]

Da habe ich noch keine Mannschaft gesehen, die was drauf hat. Sao Paulo war auch sowas von schwach, gegen die Japaner. Und die Japaner sahen körperlich so aus wie hier 10 Jährige. Kein Spielverständnis die Südamerikaner - nur Hacke, Spitze 123 ...

Da habe ich noch keine Mannschaft gesehen, die was drauf hat. Sao Paulo war auch sowas von schwach, gegen die Japaner. Und die Japaner sahen körperlich so aus wie hier 10 Jährige. Kein Spielverständnis die Südamerikaner - nur Hacke, Spitze 123 ...

Standard in Südamerika :mrgreen: denk mir jedes mal wenn ich mir son Spiel anschau, was die spieltaktisch für nen Mist zusammen spielen
Corinthians [[sleep]] einmal wenn ich nen Pusher nehm haha

Kashiwa gegen Gremio Barueri könnte ne gute Bet sein?

Standard in Südamerika :mrgreen: denk mir jedes mal wenn ich mir son Spiel anschau, was die spieltaktisch für nen Mist zusammen spielen
Corinthians [[sleep]] einmal wenn ich nen Pusher nehm haha

Kashiwa gegen Gremio Barueri könnte ne gute Bet sein?

Die Japaner haben mir gut gefallen. Habe mir das Spiel in voller Länge angetan.
Stehen Defensiv ganz gut und haben ein gutes Defensivkonzept.
Offensiv war das aber ziemlich mager. Sind körperlich auch wirklich unterlegen, konnte Sao Paulo jedoch kein bisschen ausnutzen. Gremio Barueri noch nicht gesehen bisher.
Schwer Pregame hier bei dem Turnier Vorraussagen zu treffen. Oft sieht man aber schon in der Anfangsphase, wer mehr drauf hat oder ob Over/Under was drinn ist

Hallo Leute! Bin mit'm Handy unterwegs und Brauch dringend Live-Ergebnisse der mexikanischen Basketballliga LNPB. Kann jemand einen Score-Link schicken, wo ich auch die dann stattfinden Spiele punktemäßig verfolgen kann. Ergebnisselive und bet365 werden leider nur Endergebnisse anzeigen. Vielen Dank im Vorraus!