2-1 schalkelive 1-1
s04 manu halle sindelfingen
manu für mich das bessere team... bei schalke auch u17 dabei... manu letztes jahr siebter gibt hier gute spiele ab... erstes spiel sieg 2-0 vs flum.
manu @2,8 3/10 tipico
peking [[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[kotz]]
West Ham [[rofl]]
hat jemand n livescore von norwegen-katar? handball
wenn man sich die Niederungen der franz. und ital. ersten Liga so anschaut fragt man sich schon ein bisschen, wie die Nationalmanschaften so geil sein können.
Jugendligen immer noch n anderes Kaliber, aber stimmt schon, dass das taktische Niveau in Südam. bis auf wenige Ausnahmen unter alles Sau ist. Ballschlepperfussball und das hoffen auf Sonntagsschüsse herrschen vor. Abwehrreihen zum Hände vor den Kopf schlagen. ein perfektes Umfeld um *********egoistenfussballer ala Neymar hervorzubringen.Das denke ich mir immer wenn ich mir südamerikanischen Fussball angucke.
Ich würde niemals hohe zweistellige Millionen Beträge als Ablöse für Spieler aus diesen Ligen zahlen. Selbst bei Leuten wie Neymar oder Lucas hätte ich Zweifel.
Hab in den letzten Tagen einige Spiele vom Sao Paulo Jugendcup geschaut, den Jungs fehlt es teilweise sowas von an taktischen Verständnis. Habe manchmal den Eindruck, denen wird mehr eingetrichtert wie man mit möglichst viel Zeitspiel und Ballgeschiebe eine knappe Führung über die Runden bringt, als wirklich das Hauptaugenmerk auf eine gewisse taktische Grundschulung zu legen.
Bei den Engländern von Hills zählen vielleicht keine "Mädchenschüsse" :mrgreen:warum hat aek bei bet 15 schüsse neben das tor und bei will hill 7
Hat die Zweierkombi geklappt?Danke an kaptain für den Griechenland-Pick. [[cheers]]
Hat die Zweierkombi geklappt?
Super Sache, danke! [[cheers]][[yo]] ja
wenn jemand nen stream zu panthrakikos - levadiakos hat bitte schicken sollte eig ne klare sache werden
Oldham 1st half +1.0 2.04 sbo small,
Reds mit fast nur Reservisten zu Beginn und im Cup tun sie sich meistens schwer
Oldham 1st half +1.0 2.04 sbo small,
Reds mit fast nur Reservisten zu Beginn und im Cup tun sie sich meistens schwer
Elfmeter vom Gegner geschenkt bekommen, aber kläglich drübergehauen. 2x fällt der Ball im 5er runter aber die Stürmer schlagen Luftlöcher. ein weiteres Mal rettet einer auf der Linie.Cagliari DnB @2.34 4/10