Sonntag, 06.01.2014

Dortmund vs Fluminense
Hallenfussball Dortmund @ 2,0 bei Tipico small

Fluminense mit ganz jungem Team (ist U19 Turnier), der älteste wird in 3 Tagen 18.
Kannten diesen "Belag" gar nicht von zuhause.

Erstes Spiel ohne Torchance gegen Manu verloren 2:0

Denke Dortmund macht das hier.

Edit: scheiss forum zu langsam, schon 1:0

@ alabery: i know, aber wie angekündigt eben

wenn man sich die Niederungen der franz. und ital. ersten Liga so anschaut fragt man sich schon ein bisschen, wie die Nationalmanschaften so geil sein können.

Das denke ich mir immer wenn ich mir südamerikanischen Fussball angucke.
Ich würde niemals hohe zweistellige Millionen Beträge als Ablöse für Spieler aus diesen Ligen zahlen. Selbst bei Leuten wie Neymar oder Lucas hätte ich Zweifel.
Hab in den letzten Tagen einige Spiele vom Sao Paulo Jugendcup geschaut, den Jungs fehlt es teilweise sowas von an taktischen Verständnis. Habe manchmal den Eindruck, denen wird mehr eingetrichtert wie man mit möglichst viel Zeitspiel und Ballgeschiebe eine knappe Führung über die Runden bringt, als wirklich das Hauptaugenmerk auf eine gewisse taktische Grundschulung zu legen.

Das denke ich mir immer wenn ich mir südamerikanischen Fussball angucke.
Ich würde niemals hohe zweistellige Millionen Beträge als Ablöse für Spieler aus diesen Ligen zahlen. Selbst bei Leuten wie Neymar oder Lucas hätte ich Zweifel.
Hab in den letzten Tagen einige Spiele vom Sao Paulo Jugendcup geschaut, den Jungs fehlt es teilweise sowas von an taktischen Verständnis. Habe manchmal den Eindruck, denen wird mehr eingetrichtert wie man mit möglichst viel Zeitspiel und Ballgeschiebe eine knappe Führung über die Runden bringt, als wirklich das Hauptaugenmerk auf eine gewisse taktische Grundschulung zu legen.
Jugendligen immer noch n anderes Kaliber, aber stimmt schon, dass das taktische Niveau in Südam. bis auf wenige Ausnahmen unter alles Sau ist. Ballschlepperfussball und das hoffen auf Sonntagsschüsse herrschen vor. Abwehrreihen zum Hände vor den Kopf schlagen. ein perfektes Umfeld um *********egoistenfussballer ala Neymar hervorzubringen.
Man muss auf den ständigen schnellel Lauffussball dort schon stehen, wenn man die Liga verfolgen will

Hat die Zweierkombi geklappt?

Apollon Kalamaria - Pierikos 2:0
Iraklis Salonica - Kavala FC 1:0
[[yo]]
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 livegame ft result_active hrc1 LId_32559 KId_44" id="f24com_MId_1168970"><td class="home">
</td><td class="result">
</td><td class="guest">
</td><td class="info">
</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="match status_5 livegame ft result_active LId_32559 KId_44" id="f24com_MId_1168959"><td class="conf" style="background-color: #0000cc">
</td><td class="league alt" style="background-color: #0000cc; color:#ffffff;">
</td><td class="status alt">
</td><td class="home">
</td><td class="result">
</td><td class="guest">
</td></tr></tbody></table>

Chievo zwar dominierend, aber kommen nicht durch. Cagliari wacht langsam auf. keine richtige Torchance in HZ1, aber nun scheint man zumindest mal ne Idee zu haben wie man durch die Abwehr kommen könnte. Gehe hier relativ stark von einem 0-0 Ende aus, aber Quote ist ein Witz. Wer das erste Tor macht gewinnt. Bei dem Wetter/Spielneveau ist das für mich ein Coinflip, wo er reinfällt, die Quote hat also Value.
Cagliari DnB @2.34 4/10

Oldham 1st half +1.0 2.04 sbo small,
Reds mit fast nur Reservisten zu Beginn und im Cup tun sie sich meistens schwer

danke für den tipp [[cheers]]

nacher bei deg vs köln vielleicht mal under 5.5 tore [[nixweiss]]

deg zuhause ja manchmal mit guten leistungen.

derby da müsste die motivation hoch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Cagliari DnB @2.34 4/10
Elfmeter vom Gegner geschenkt bekommen, aber kläglich drübergehauen. 2x fällt der Ball im 5er runter aber die Stürmer schlagen Luftlöcher. ein weiteres Mal rettet einer auf der Linie.
Chievo zwei gute Schüsse von außerhalb, die nur knapp vorbeigingen.
0-0 zwar durch, aber die Einschätzung kein Value war richtig. Insgesamt ärgerlich, aber ich habe mir nichts vorzuwerfen.