treffer versenkt
treffer versenkt
forumsbet....wunderbar [[winkewinke]]
Next play Seattle -3 [[yo]]
HGW g.g. - aber ganz ehrlich. Ich würde mich total ärgern, nicht mal ein 10er draufgeklatscht zu haben. :mrgreen:
HGW g.g. - aber ganz ehrlich. Ich würde mich total ärgern, nicht mal ein 10er draufgeklatscht zu haben. :mrgreen:
Fu, mir nichtforumsbet.
+7 reichen mir..
wenn ihr euch fragt, wie ich zu so ner verrückten wette komme?
als ich hörte, dass wieder Adan im Tor steht, da dachte ich mir zwei Tore sollte Real Sociedad schon machen können, Frust sollte dann bei Real Madrid hochkochen und es könnte rote Karten geben. Und wenn einer Tore macht bei Sociedad, dann ist das der Kapitän der Mannschaft. Es kam etwas anders...:mrgreen:
Danke Xabi Prieto.
damit ist die Hälfte des Flugtickets nach Peru bezahlt[[grin]]
wenn ihr euch fragt, wie ich zu so ner verrückten wette komme?
als ich hörte, dass wieder Adan im Tor steht, da dachte ich mir zwei Tore sollte Real Sociedad schon machen können, Frust sollte dann bei Real Madrid hochkochen und es könnte rote Karten geben. Und wenn einer Tore macht bei Sociedad, dann ist das der Kapitän der Mannschaft. Es kam etwas anders...:mrgreen:
Danke Xabi Prieto.
damit ist die Hälfte des Flugtickets nach Peru bezahlt[[grin]]
Ja hast Recht, immer leicht gesagt - aber trotzdem. :mrgreen:Bei ner @ 1001 will ich dich mal sehen wie du da nen 10er draufklatschst [[stupid]]
für die@1000 von dem einen hier würd ich pietro noch einen schiessen lassen,ich selber bin auf real und over 5,5 [[nixweiss]]