Sonntag 06.01.2013 Es muss besser werden...

Sonntag 06.01.2013 Es muss besser werden...

• Heute spiele ich alles Power nach...

Stimmen: 15 13.3%
  • oder doch lieber Masi?

Stimmen: 24 21.2%
  • nein, nein ich habe Vertrauen in meine Künste!

Stimmen: 57 50.4%
  • lasst mich bloß in Ruhe, meine Frau hat heute Vorrang!

Stimmen: 17 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
wenn ihr euch fragt, wie ich zu so ner verrückten wette komme?

als ich hörte, dass wieder Adan im Tor steht, da dachte ich mir zwei Tore sollte Real Sociedad schon machen können, Frust sollte dann bei Real Madrid hochkochen und es könnte rote Karten geben. Und wenn einer Tore macht bei Sociedad, dann ist das der Kapitän der Mannschaft. Es kam etwas anders...:mrgreen:

Danke Xabi Prieto.

damit ist die Hälfte des Flugtickets nach Peru bezahlt[[grin]]

als ich hörte, dass wieder Adan im Tor steht, da dachte ich mir zwei Tore sollte Real Sociedad schon machen können, Frust sollte dann bei Real Madrid hochkochen und es könnte rote Karten geben. Und wenn einer Tore macht bei Sociedad, dann ist das der Kapitän der Mannschaft. Es kam etwas anders...:mrgreen:

Danke Xabi Prieto.

Genau so hät ich es mir auch gedacht[[rofl]]

GLW

Aber mal was ganz anderes: Schon krasser Quotensprung zwischen 2 und 3 Tore...von 67 auf 1001 :-O

Danke Xabi Prieto.

sauber, glückwunsch [[cheers]]