Sonntag 06.01.2013 Es muss besser werden...

Sonntag 06.01.2013 Es muss besser werden...

• Heute spiele ich alles Power nach...

Stimmen: 15 13.3%
  • oder doch lieber Masi?

Stimmen: 24 21.2%
  • nein, nein ich habe Vertrauen in meine Künste!

Stimmen: 57 50.4%
  • lasst mich bloß in Ruhe, meine Frau hat heute Vorrang!

Stimmen: 17 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Egal wie die NFL sich verändert hatte (Passing League etc.), die Ravens haben sich nicht verändert. Defense first. Die 2000er bzw. 2006er Defenses waren die besten die es je gab.
Das ist jedoch Vergangenheit, Defense liegt an #26, #27 gegen den run (war nach ihrem 5-2 Start). Auch die injuries von Ray Lewis und Ladarius Webb waren nicht unbedingt Grund dafür. Auch wenn Suggs gegen die Texans wieder zurückkehrte und wie der Defensive player of the year aussah, haben andere Teams es nun auch, bzw. besser verstanden. Vic Fangio, Defensive Coach der Ravens ging zu den 9ers und hat dort das aufgebaut, was die Ravens mal hatten: die beste NFL Defense. Nun haben die Teams die im kommen sind alle eines gemeinsam, eine starke Defense: 9ers, Houston, Seattle, allgemein die NFC West. Die Ravens sind nicht mehr was sie waren, sondern inzwischen "trendy" geworden.

PS: Davon will ich später heute auch was sehen. Wie er #22 einfach wegboxt [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
thanks mate. [[yo]]

bei Real Madrid heute wieder Adan im Tor.

TT Sociedad over1,5 @3,5 2/10 eh

1. rote Karte Real Madrid @9,5
2 oder mehr rote Karten @ 10,50

Prieto Hattrick @ 1001 [[grin]]

pures Gegamble, but damn i love it [[cheers]]

gestern mal mehr Wein anstatt Bier getrunken [[prost]]

Schafft Wein herbei! :mrgreen: [[cheers]]

Wenn Prieto wirklich kommt wärs der Überhammer [[yo]]

Bin auch auf Sociedad Sieg nach der Roten für Real...Frage ist jetzt absichern oder nicht!? [[nixweiss]]