Sonntag 06.01.2013 Es muss besser werden...

Sonntag 06.01.2013 Es muss besser werden...

• Heute spiele ich alles Power nach...

Stimmen: 15 13.3%
  • oder doch lieber Masi?

Stimmen: 24 21.2%
  • nein, nein ich habe Vertrauen in meine Künste!

Stimmen: 57 50.4%
  • lasst mich bloß in Ruhe, meine Frau hat heute Vorrang!

Stimmen: 17 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Ah ok, danke. Aber denkst du nicht das Ray die meisten touches bekommt? 25 sollte er mindestens bekommen?!
09 und 10 hat er sich in den ersten runden die carries mit mcgahee gesplittet, letztes jahr hat er dann fast alles gemacht, wobei man da keinen richtigen back up hatte. ist schwierig einzuschätzen. denke schon das rice 20+ carries bekommt, aber 6-8 dürfte pierce schon bekommen, und total überzeugt bin ich von der colts run defense nicht.

09 und 10 hat er sich in den ersten runden die carries mit mcgahee gesplittet, letztes jahr hat er dann fast alles gemacht, wobei man da keinen richtigen back up hatte. ist schwierig einzuschätzen. denke schon das rice 20+ carries bekommt, aber 6-8 dürfte pierce schon bekommen, und total überzeugt bin ich von der colts run defense nicht.
Ok danke, dann lass ich es doch lieber :O
Aber ladbrokes echt gutes Player Probs Angebot [[yo]]

bischofshofen hs140

kamil stoch unter ersten 3 - 1 sprung @3

war in der quali gut, zudem in innsbruck auch schon gut gewesen... is in form 2/10

ai ai, der hat noch schlechteren wind, und wird mit einem guten sprung (wieder schlechte haltungsnoten) auf derzeit rang 4...

würds wieder so spielen, leider fehlt beiden tipps ein guter halber meter bzw bessere haltungsnoten

sry

edit_ endergebnis sprung 1: 2 bzw 4....[[bang]]