bischofshofen hs140
kamil stoch unter ersten 3 - 1 sprung @3
war in der quali gut, zudem in innsbruck auch schon gut gewesen... is in form 2/10
[[yo]], genau wie beim jacobsen pick bei dem du mir zuvorgekommen bist
bischofshofen hs140
war in der quali gut, zudem in innsbruck auch schon gut gewesen... is in form 2/10
WOOOW - wo hast du deine Insiderinfos her![]()
09 und 10 hat er sich in den ersten runden die carries mit mcgahee gesplittet, letztes jahr hat er dann fast alles gemacht, wobei man da keinen richtigen back up hatte. ist schwierig einzuschätzen. denke schon das rice 20+ carries bekommt, aber 6-8 dürfte pierce schon bekommen, und total überzeugt bin ich von der colts run defense nicht.Ah ok, danke. Aber denkst du nicht das Ray die meisten touches bekommt? 25 sollte er mindestens bekommen?!
gestern mal mehr Wein anstatt Bier getrunken [[prost]]
Ok danke, dann lass ich es doch lieber :O09 und 10 hat er sich in den ersten runden die carries mit mcgahee gesplittet, letztes jahr hat er dann fast alles gemacht, wobei man da keinen richtigen back up hatte. ist schwierig einzuschätzen. denke schon das rice 20+ carries bekommt, aber 6-8 dürfte pierce schon bekommen, und total überzeugt bin ich von der colts run defense nicht.
bischofshofen hs140
jacobsen sieger 1 sprung @3.40 2/10
schlieri ned so gut, hat selber gesagt das er zu spät war ... chance für jacobsen ist da
skispringen, schlierenzauer laut kommentatoren kein guter sprung, bet365 bietet noch ne 3,40 auf sieg 1. durchgang jacobsen?
das jemand anders vorn rein springt glaub ich nicht.
mal 3/10 mitgenommen.
absolut, ladbrokes und bet365 wirklich mit starkem angebot, bei 365 nervt halt die steuer ungemein.Ok danke, dann lass ich es doch lieber :O
Aber ladbrokes echt gutes Player Probs Angebot [[yo]]
Hessen Kassel vs. Izmir
Kassel @2.1 2/10
bischofshofen hs140