Nein nicht nur heute - und da waren auch sicher einige Quoten bei die wahrscheinlich kein Value hatten. Jetzt ärger ich mich natürlich, dass es keine 13 in Folge geworden sind [[grin]]heute? was wettest du???? :mrgreen:
Nein nicht nur heute - und da waren auch sicher einige Quoten bei die wahrscheinlich kein Value hatten. Jetzt ärger ich mich natürlich, dass es keine 13 in Folge geworden sind [[grin]]heute? was wettest du???? :mrgreen:
zuletzt auswärts schwach. in ulm wars eine katastrophale vorstellung, bamberg hat in hz 2 nen gang rausgenommen und davor hat man auch in ludwigsburg deutlicher verloren. bonn gerade mit einem befreiungsschlag in hagen, könnte so ein spiel gewesen sein der die wende einleitet, denn potenzial haben die allemal. finde 3.5 etwas zu soft hier um trier backen zu können.Stimmt schon Jordan könnte ihnen weh tun aber Rödel lässt sich da schon was einfallen [[yo]]
Naja Auswärts schwach würde ich jetzt net sagen
3Siege 4 Niederlagen
Aber in Ulm in Bamberg und in München kann mann durchaus mal verlieren
Weils heute so gut läuft:
Toni2s & Florenz gewinnt @2.05 2/10
die türken scho ausgenüchtert?
quote sollte auf ks im keller sein,
habe aber noch nichts gesichtet!
eventuell ein paar over [[nixweiss]]
die türken scho ausgenüchtert?
quote sollte auf ks im keller sein,
habe aber noch nichts gesichtet!
eventuell ein paar over [[nixweiss]]
bet3000 hatte es vor 5 minuten noch für 1,95..
bwin 1.17
aber bei bonner spielen ist das over doch immer recht interessantzuletzt auswärts schwach. in ulm wars eine katastrophale vorstellung, bamberg hat in hz 2 nen gang rausgenommen und davor hat man auch in ludwigsburg deutlicher verloren. bonn gerade mit einem befreiungsschlag in hagen, könnte so ein spiel gewesen sein der die wende einleitet, denn potenzial haben die allemal. finde 3.5 etwas zu soft hier um trier backen zu können.
@ weiterhin 1.95, hahabet3000 lässt mich 1€ auf hessen kassel setzen, dafür extra eingezahlt [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
@ weiterhin 1.95, haha
Wie läuft das?
das wenige was ich dort noch rumliegen habe, unterbirngen könnnen (84,XX €)kein wunder wenn nicht mehr als 1 € geht :mrgreen: