Sonntag 06.01.2013 Es muss besser werden...

Sonntag 06.01.2013 Es muss besser werden...

• Heute spiele ich alles Power nach...

Stimmen: 15 13.3%
  • oder doch lieber Masi?

Stimmen: 24 21.2%
  • nein, nein ich habe Vertrauen in meine Künste!

Stimmen: 57 50.4%
  • lasst mich bloß in Ruhe, meine Frau hat heute Vorrang!

Stimmen: 17 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt schon Jordan könnte ihnen weh tun aber Rödel lässt sich da schon was einfallen [[yo]]

Naja Auswärts schwach würde ich jetzt net sagen

3Siege 4 Niederlagen

Aber in Ulm in Bamberg und in München kann mann durchaus mal verlieren
zuletzt auswärts schwach. in ulm wars eine katastrophale vorstellung, bamberg hat in hz 2 nen gang rausgenommen und davor hat man auch in ludwigsburg deutlicher verloren. bonn gerade mit einem befreiungsschlag in hagen, könnte so ein spiel gewesen sein der die wende einleitet, denn potenzial haben die allemal. finde 3.5 etwas zu soft hier um trier backen zu können.

zuletzt auswärts schwach. in ulm wars eine katastrophale vorstellung, bamberg hat in hz 2 nen gang rausgenommen und davor hat man auch in ludwigsburg deutlicher verloren. bonn gerade mit einem befreiungsschlag in hagen, könnte so ein spiel gewesen sein der die wende einleitet, denn potenzial haben die allemal. finde 3.5 etwas zu soft hier um trier backen zu können.
aber bei bonner spielen ist das over doch immer recht interessant
line hier bei 152,trier jetzt nicht das scoring team schlecht hin,aber wenn mans net schafft den bonnern ne gute D anzubieten muss man zwangsläufig selber die pace mitgehn und viel scoren [[nixweiss]]