Sonntag 06.01.2013 Es muss besser werden...

Sonntag 06.01.2013 Es muss besser werden...

• Heute spiele ich alles Power nach...

Stimmen: 15 13.3%
  • oder doch lieber Masi?

Stimmen: 24 21.2%
  • nein, nein ich habe Vertrauen in meine Künste!

Stimmen: 57 50.4%
  • lasst mich bloß in Ruhe, meine Frau hat heute Vorrang!

Stimmen: 17 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Vielen Dank!

Ewing jr! :D Der war auch mal bei den Hornets..Wahnsinnsspieler, hat sogar mal in den PO's nen Dreier gegen die Lakers getroffen...

Ich denke der is sogar besser als sein Dad... :D ;)

Btw: War der denn ein Faktor oder eher Benchplayer?

Naja seine Stats waren in Ordnung ist auch meist gestartet
aber Verteidigen hat der garnet gekannt :mrgreen:

Und hatte etwas den Ruf als Diva weg
Wärmte sich nicht mit der Mannschaft auf und so ein Zeug

Ja, wie gesagt. Wenn jemand Angst hat ich sei ein Filmemacher ([[rofl]]), muss er ja nicht kaufen. Ich zwinge niemanden. Habe nurmal das Angebot gestellt.

und du springst sofort auf mich an weil ich nen satz zu deinem zitat schreibe [[cheers]]
wie gesagt mach was du willst, wollts nur mal als möglichkeit aufzeigen..

50 weniger aber ebay nimmt 9% :D

und du springst sofort auf mich an weil ich nen satz zu deinem zitat schreibe [[cheers]]
wie gesagt mach was du willst, wollts nur mal als möglichkeit aufzeigen..

50 weniger aber ebay nimmt 9% :D
Bei ebay würde ich für 400 Euro in Gutscheinen 360-380 Euro bekommen. Davon noch 9%.. aber hauptsache mal nicht nachgucken, bevor man was sagt. [[winkewinke]]

Warum sollte man Amazon-Gutscheine 12,5% unter Wert verkaufen? Sehr dubios! [[schwitz]]
Würde ich das Geld 1:1 bekommen, wäre natürlich schön. Wird aber niemand machen.

Ich weiß nichtmal weswegen ich mich gerade rechtfertige. Wer Interesse hat PN, wer nicht - einfach mal die Fre*** halten. [[rofl]]

Das wars nun auch von mir.

hatte auch zu trier +3.5 tendiert, aber find ich wirklich tough heute. gerade den pokaleinzug perfekt gemacht, auswärts tut man sich gerade gegen offensiv starke teams schwer (hab fast alle spiele der trierer bei basketball-stream.de verfolgt, wer gleich das spiel verfolgen möchte, trierer audio stream) und gerade gute point guards, wie bonn es hat, können denen weh tun. bonn hat allemal offensiv die mittel hier deutlicher zu gewinnen, spielen zwar keine so gute defense, aber trier auswärts vor allem zuletzt richtig, richtig schwach.