Sonntag 06.01.2013 Es muss besser werden...

Sonntag 06.01.2013 Es muss besser werden...

• Heute spiele ich alles Power nach...

Stimmen: 15 13.3%
  • oder doch lieber Masi?

Stimmen: 24 21.2%
  • nein, nein ich habe Vertrauen in meine Künste!

Stimmen: 57 50.4%
  • lasst mich bloß in Ruhe, meine Frau hat heute Vorrang!

Stimmen: 17 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Die ganzen Filmleute? Was sind Filmleute...?
raubkopierer die filme auf irgendwelche server laden.. die bekommen geld für downloads das sie gegen gutscheine einlösen können

edit: ich meine es soll jeder machen und lassen was er will, aber ich finds asi wenn man in foren leuten was aufquatscht.. darum nur mal die "möglichkeit" aufzeigen, dass es auch daher sein "könnte" ohne anschuldigungen machen zu wollen..

hm.,. bordeaux fängt sich in überzahl zwei buden...spiel gedreht..

hat wer eine meinung zu rennes? die quoten locken schon....

laut Stats Rennes schon überlegen.
ist ja 1.Liga vs. 2 Liga....

aber die @ sind schon auffallend hoch...also ob die bookies wüssten das nix mehr geht.
bin selber zur HZ auf sieg Rennes gegangen

raubkopierer die filme auf irgendwelche server laden.. die bekommen geld für downloads das sie gegen gutscheine einlösen können

edit: ich meine es soll jeder machen und lassen was er will, aber ich finds asi wenn man in foren leuten was aufquatscht.. darum nur mal die "möglichkeit" aufzeigen, dass es auch daher sein "könnte" ohne anschuldigungen machen zu wollen..
Deswegen trifft es auf jeden zu, korrekt. Sehr schöne Logik. Gefällt mir. [[yo]]

Kannst kurz was dazu sagen?

Ich spiele Masi auch zumeist blind nach, aber wenn hier grad wer im LiL ist, dann kannst du ja vielleicht kurz begründen :)

Jop

Also Trier diese Saison einfach super stark
Spieler haben Rödels(Trainer) Defencesystem voll drin

Genau da wird der Knackpunkt liegen Bonn eigentlich ein Team das viele Punkte machen muss da die Defence nicht vorhanden ist (hab sie dieses Saison schon 2 mal gesehen)
Zudem wurde vor 2 Spiele bei Bonn Ewing entlassen dafür ist heute zum ersten mal ein Neuer Mann dabei der erstmal integriert werden muss

Bei Bonn lauft es auserdem nicht besonders gut diese Saison

Sehe Trier als Favorit

Zuletzt bearbeitet:
Jop

Also Trier diese Saison einfach super stark
Spieler haben Rödels(Trainer) Defencesystem voll drin

Genau da wird der Knackpunkt liegen Bonn eigentlich ein Team das viele Punkte machen muss da die Defence nicht vorhanden ist (hab sie dieses Saison schon 2 mal gesehen)
Zudem wurde vor 2 Spiele bei Bonn Ewing entlassen dafür ist heute zum ersten mal ein Neuer Mann dabei der erstmal integriert werden muss

Vielen Dank!

Ewing jr! :D Der war auch mal bei den Hornets..Wahnsinnsspieler, hat sogar mal in den PO's nen Dreier gegen die Lakers getroffen...

Ich denke der is sogar besser als sein Dad... :D ;)

Btw: War der denn ein Faktor oder eher Benchplayer?