Sonntag 06.01.2013 Es muss besser werden...

Sonntag 06.01.2013 Es muss besser werden...

• Heute spiele ich alles Power nach...

Stimmen: 15 13.3%
  • oder doch lieber Masi?

Stimmen: 24 21.2%
  • nein, nein ich habe Vertrauen in meine Künste!

Stimmen: 57 50.4%
  • lasst mich bloß in Ruhe, meine Frau hat heute Vorrang!

Stimmen: 17 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
<table align="center"><tbody><tr><td style="text-align: center;" bgcolor="#0c5298" width="250">GRUPPE A
</td> <td style="text-align: center;" bgcolor="#0c5298" width="250">GRUPPE B
</td> </tr> <tr> <td>SC Paderborn</td> <td>FSV Frankfurt</td> </tr> <tr> <td>FC Energie Cottbus</td> <td>Göztepe Izmir</td> </tr> <tr> <td>Kickers Offenbach</td> <td>KSV Hessen Kassel</td></tr></tbody></table>

Heute wieder Hallenturnier [[schwitz]]

<table align="center"><tbody><tr><td style="text-align: center;" bgcolor="#0c5298" width="250">GRUPPE A
</td> <td style="text-align: center;" bgcolor="#0c5298" width="250">GRUPPE B
</td> </tr> <tr> <td>SC Paderborn</td> <td>FSV Frankfurt</td> </tr> <tr> <td>FC Energie Cottbus</td> <td>Göztepe Izmir</td> </tr> <tr> <td>Kickers Offenbach</td> <td>KSV Hessen Kassel</td></tr></tbody></table>

Heute wieder Hallenturnier [[schwitz]]

Freu mich schon [[cheers]]

war gestern einfach nur genial nur die einsatzlimits nerven [[hammer]]

Heute Island Pokal Damen, power bitte übernehmen sie [[sabber]]

Kommt mir gelegen [[yo]]

Da denkt man doch (nicht diskriminierend gemeint oder sonstiges ich bin weder links noch rechts noch unten noch oben) aus Indien kommen die ganzen Computerspezis und dann sucht man nach der Liga die bet da wieder reinhaut und findet so eine Glanzleistung umgesetzt in HTML [[rofl]]

Bangalore Super Division League 2012-13 Fixtures and Results

Paki und Indien erstmal no bet[[yo]]

wie jetzt +1471 EH oder 1,4

Die frage verstehe ich nicht...siehst du ein Komma, ja oder nein :mrgreen: (nich bös gemeint)

Da ja scheinbar erstmal nix los is in Sachen live Fussi eine Frage,

habe mich in letzter Zeit, vorrangig Nachts dran gesetzt und mal mitgeschrieben wie die Erfolgschancen beim (und jetzt bitte nicht lachen) Windhundrennen sind die bet anbietet.

Meist die Quoten so um die 3 für die ersten 3 Favs, aber es kommt auch oft nen "krasser Favourit" zumindest laut Quoten rein, der hat dann stark abweichend nur zB ne @1,72.

BIn jetzt bei 10 Läufen wo es so eine Favoritenquote gab und 7/10 wären durchgegangen...wie gesagt nur aufm Papier!

Jemand Erfahrungen, habe keine Ahnung von dem "Sport"[[nixweiss]]