Soviel zum Thema CBA
1. Viertel gewinnt Foshan 37-30 um das 2. Viertel dann 15-34 zu verlieren ... crazy CBA...no bet, ausser masi hat ne Eingebung[[schwitz]]7
bluten müssen die bookies, bluten !
BAH ja auch mal mit dem Riesenschnitzer ST Pauli Friendly letztes Jahr im Sommer..was sowas dem bookie kostet würde mich ja mal interessieren
Auf jetzt Yau
los nun yau [[hammer]]
Also BAH hats vierstellig gekostet zumindest bei mir :mrgreen:
war schon geil einfach immer handicap gedrückt und gesetzt nach jedem tor ^^
Meistens ja bei solchen Spielen in den letzten 10 Minuten noch 2 Tore...trau mich aber grad nich so recht ans o8.5 bei Yau, was meint ihr?[[nixweiss]]
#e: Ach ich vergaß, ist ja Crazy Over Sunday
0,3/10 o8.5 @2 Yau
Soll ja auch Spaß machen
8:1 [[rofl]] man zusammenreißen jetzt und 9:1 machen
los nun yau [[hammer]]
Digga, wenn du immer wieder nur drauf legst ist es pures Glücksspiel. Machbdoch deine wetten und lass gut sein. Sonst gehst immer mit - nach hause weil du immer mehr willst. Is ab nur n Tipp. Von dem was ich hier so mitlese [[cheers]]
Digga, wenn du immer wieder nur drauf legst ist es pures Glücksspiel. Machbdoch deine wetten und lass gut sein. Sonst gehst immer mit - nach hause weil du immer mehr willst. Is ab nur n Tipp. Von dem was ich hier so mitlese [[cheers]]
unbedingt zocken will die Stakes nach hinten raus stark zu verkleinern, damit immer noch nen gutes + hängen bleibt[[yo]]