Sonntag 06.01.2013 Es muss besser werden...

Sonntag 06.01.2013 Es muss besser werden...

• Heute spiele ich alles Power nach...

Stimmen: 15 13.3%
  • oder doch lieber Masi?

Stimmen: 24 21.2%
  • nein, nein ich habe Vertrauen in meine Künste!

Stimmen: 57 50.4%
  • lasst mich bloß in Ruhe, meine Frau hat heute Vorrang!

Stimmen: 17 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Soviel zum Thema CBA

1. Viertel gewinnt Foshan 37-30 um das 2. Viertel dann 15-34 zu verlieren ... crazy CBA...no bet, ausser masi hat ne Eingebung[[schwitz]]7

bluten müssen die bookies, bluten !

BAH ja auch mal mit dem Riesenschnitzer ST Pauli Friendly letztes Jahr im Sommer..was sowas dem bookie kostet würde mich ja mal interessieren

Also BAH hats vierstellig gekostet zumindest bei mir :mrgreen:

war schon geil einfach immer handicap gedrückt und gesetzt nach jedem tor ^^

Meistens ja bei solchen Spielen in den letzten 10 Minuten noch 2 Tore...trau mich aber grad nich so recht ans o8.5 bei Yau, was meint ihr?[[nixweiss]]

#e: Ach ich vergaß, ist ja Crazy Over Sunday

0,3/10 o8.5 @2 Yau

Soll ja auch Spaß machen

1:8[[yo]]

o9,5@1,9 0,5/10

Die These mit den letzten 5 Minuten muss bestätigt werden ...

Digga, wenn du immer wieder nur drauf legst ist es pures Glücksspiel. Machbdoch deine wetten und lass gut sein. Sonst gehst immer mit - nach hause weil du immer mehr willst. Is ab nur n Tipp. Von dem was ich hier so mitlese [[cheers]]

hab schon in dem Spiel genug + gemacht, es geht nur noch um kleinigkeiten...wenn schon denn schon [[yo]]

Digga, wenn du immer wieder nur drauf legst ist es pures Glücksspiel. Machbdoch deine wetten und lass gut sein. Sonst gehst immer mit - nach hause weil du immer mehr willst. Is ab nur n Tipp. Von dem was ich hier so mitlese [[cheers]]

Halte ich ebenfalls für richtig, mit der kleinen Ergänzung wenn man unbedingt zocken will die Stakes nach hinten raus stark zu verkleinern, damit immer noch nen gutes + hängen bleibt[[yo]]

Es kann nicht schlimmer werden? Nö, es bleibt genauso zum [[kotz]] wie im letzten Jahr! Meine Worte zu einem Kollegen gestern abend, als ich das Wettbüro verlassen habe: "spiel den Malyshko im Biathlon, das ist der einzige Russe den ich nicht genommen habe"[[stupid]] Selbst habe ich Shipulin, Garanichev, Ustyugov und Makoveev gespielt[[bang]]