Die Frage ist eher, ob du das Spiel live schaust.Schaust du das Spiel live?
schadenfreude ist jämmerlich...lol cafu war schon wieder auf den padres , als hätte ich es geahnt [[rofl]]
naja , viel glück in game 11 dann. [[sabber]]
TuT mit Siegen gegen Irland (Vizeeuropameister), zwei Siegen gegen Venezuela und einem UE gegen Brasilien in der Vorbereitung. Ein zweites Spiel gegen Brasilien zwar 1:7 verloren, aber da hat Chile beim 0:7 im Qualiturnier auch nicht besser ausgesehen.
Ich geh auf Trinidad und Tobago zu der Quote.
Sicherlich, dass sehe ich auch ein, dass es in der Tat höchstselten ist. Aber wenn ich mich an die Stelle des Managers stelle und pi mal Daumen weiß, dass die nächsten 2 entweder mit einem Strikeout/ Groundout oder eher Flyout rausfliegen, dann würde ICH es versuchen. Die Pads treffen nichts, so hätte man die Chance es auszugleichen.
llodra sollte besser aufgeben...macht doch keinen sinn was er da spielt.lustloser kann man bälle beim returnspiel nicht verhauen
is schon klar dass man den versuchen KANN
Behindi Open haha [[cheers]]Wawrinka nun auch angeschlagen [[yo]]
Behindi Open hier [[schwitz]]
Du musst es ja wissen. [[grin]]Danke, du sprichst mir aus der Seele. Der hat genauso viel Lust, wie ein Langzeitarbeitsloser bei der Jobsuche [[kotz]]
Naja, ist ja auch verletzt!
schadenfreude ist jämmerlich...
p.s. warum setzt dann nicht einfach gegen sd wenns eh so einfach is?
Jepp, dass ist vollkommen richtig. Nur muss man dazu als Pads batter das Leder auch erstmal treffen, was ja derzeit auch sehr unwahrscheinlich ist. [[rofl]] Padres und Cardinals, meine Sorgenkinder. Wobei die Cards mich zumindest heute mal nicht im Stich gelassen haben.is schon klar dass man den versuchen KANN
aber der witz an der sache ist ja dass bei 1 out und 3rd besetzt eben ein groundout oder flyout oft reicht was beim nächsten batter nicht mehr geht![]()
Du musst es ja wissen. [[grin]]
Gut, dass du nicht auf Murray bist, sonst wäre der Fernseher oder der PC wahrscheinlich schon aus dem 13. Stock geflogen, ne? [[nixweiss]]
Jetzt am besten noch weitere 4-5 single homer bei 2 outs, dann bin ich "etwas" beruhigt. [[rofl]]Miguel Tejada one-out, two-run Home Run (5) to left scored Adrian Gonzalez. @cafu
Behindi Open haha [[cheers]]
Glaub so schlimm ist das nicht, der wollte nochmal durchschnaufen vor der heißen Phase im Satz [[yo]]
Jap auf der Fifa HP Livestream zu allen Spielenguckt iwer u17 frauen grade?
Ich bin weder mit Llodra verwandt, noch habe ich irgendeinen Euro auf das Match gesetzt. Aber Du, der offensichtlich von einem Sieg Llodras abhängig ist, beurteilst das Spiel objektiv? :mrgreen:Tut mir Leid, aber ich finde du beurteilst das Spiel nicht neutral. Llodra sieht wirklich nicht gerade so aus, als hätte er die volle Motivation oder würde sich voll rein hängen!
1.) war die quote bei allen spielen der pads in letzter zeit >2das hat nichts mit schadensfreude zu tun , ich finds nur lustig , dass er stur drauf weiter setzt , auch wenn sie in keinem game anstände machen zu gewinnen
und ich war die letzten 4 games jeweils small *blind* gegen die padres und sofern die quote > 2 bleibt , werde ich drauf halten , bis sie gewinnen
Ich bin weder mit Llodra verwandt, noch habe ich irgendeinen Euro auf das Match gesetzt. Aber Du, der offensichtlich von einem Sieg Llodras abhängig ist, beurteilst das Spiel objektiv? :mrgreen:
[[yo]]1.) war die quote bei allen spielen der pads in letzter zeit >2
2.) glaub ich kaum dass er nur auf sd spielt weils "wieder mal gewinnen müssen" im gegensatz zu den meisten hier weiß er dass mehr hinterm ballgame steckt als ERA.
3.) was du gestern oder vorn paar tagen hier geschrieben hast...war einfach nur entlarvend ...das beispiel mit den yanks von 2000! 10 jahre... irgendwann wirst du verstehen dass das eine statistische notwendigkeit ist dass ein top team ein L-streak bekommt ...das hat nix mit "kein bock" zu tun bei allem respekt![]()
Herzlichen Glückwunsch! [[yo]]
Jap auf der Fifa HP Livestream zu allen Spielen
1:0 Trinidad
Sind athletisch und körperlich den Chileninnen meilenweit überlegen.
fürn hr musst aufn adrian gonzalez wartenJetzt am besten noch weitere 4-5 single homer bei 2 outs, dann bin ich "etwas" beruhigt. [[rofl]]
Llodra, warum machst du das? Aufgeben.
jetzt müssen llodra und robredo ihr match nur noch beenden![]()