Sonntag, 05.09.2010

Sonntag, 05.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Schaust du das Spiel live?
Die Frage ist eher, ob du das Spiel live schaust.

Wie viel Spiele von Llodra hast du in der Vergangenheit schon gesehen, wenn man fragen darf? [[nixweiss]]

Zudem Llodra angeschlagen und schon vor dem Turnier mit einigen Verletzungssorgen. Kein Wunder, dass er irgendwann nicht mehr richtig rund läuft und dafür schlägt er sich richtig gut.

Hier spricht einfach der Frust aus dir, weil du wahrscheinlich auf ihn gesetzt hast.

Was das Tennis angeht, war vor allem der zweite Satz und die letzten Spiele + TB richtig, richtig gut anzusehen.

Hier ist gar nichts geschoben.

TuT mit Siegen gegen Irland (Vizeeuropameister), zwei Siegen gegen Venezuela und einem UE gegen Brasilien in der Vorbereitung. Ein zweites Spiel gegen Brasilien zwar 1:7 verloren, aber da hat Chile beim 0:7 im Qualiturnier auch nicht besser ausgesehen.

Ich geh auf Trinidad und Tobago zu der Quote.

mmh...nur bei freundschaftsspielen weiß man nie, was die anderen gespielt und wen haben spielen lassen...quoten gehn nun mehr und mehr auf chile...mal sehen.

Sicherlich, dass sehe ich auch ein, dass es in der Tat höchstselten ist. Aber wenn ich mich an die Stelle des Managers stelle und pi mal Daumen weiß, dass die nächsten 2 entweder mit einem Strikeout/ Groundout oder eher Flyout rausfliegen, dann würde ICH es versuchen. Die Pads treffen nichts, so hätte man die Chance es auszugleichen.

Klar, den Bunt muss man erstmal so treffen, dass jener dann an der Home base nicht rausfliegt, aber in der Situation wie sich die Pads sich befinden, würde ich als Manager es versuchen. Müssen muss mans eh nicht. Ist halt ärgerlich, wenn man "evtl." durch einen gelungenen Bunt ausgleichen kann, so aber nur zusieht (weil einem ja sonst nichts übrig bleibt), wie ein Batter nach dem anderen rausfliegt.

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Der hat genauso viel Lust, wie ein Langzeitarbeitsloser bei der Jobsuche [[kotz]]

Naja, ist ja auch verletzt!
Du musst es ja wissen. [[grin]]
Gut, dass du nicht auf Murray bist, sonst wäre der Fernseher oder der PC wahrscheinlich schon aus dem 13. Stock geflogen, ne? [[nixweiss]]

schadenfreude ist jämmerlich...
p.s. warum setzt dann nicht einfach gegen sd wenns eh so einfach is?

das hat nichts mit schadensfreude zu tun , ich finds nur lustig , dass er stur drauf weiter setzt , auch wenn sie in keinem game anstände machen zu gewinnen

und ich war die letzten 4 games jeweils small *blind* gegen die padres und sofern die quote > 2 bleibt , werde ich drauf halten , bis sie gewinnen

is schon klar dass man den versuchen KANN
aber der witz an der sache ist ja dass bei 1 out und 3rd besetzt eben ein groundout oder flyout oft reicht was beim nächsten batter nicht mehr geht :)
Jepp, dass ist vollkommen richtig. Nur muss man dazu als Pads batter das Leder auch erstmal treffen, was ja derzeit auch sehr unwahrscheinlich ist. [[rofl]] Padres und Cardinals, meine Sorgenkinder. Wobei die Cards mich zumindest heute mal nicht im Stich gelassen haben.

Naja, was solls jetzt steht's eh 2-2. New ball game. [[nixweiss]]

Du musst es ja wissen. [[grin]]
Gut, dass du nicht auf Murray bist, sonst wäre der Fernseher oder der PC wahrscheinlich schon aus dem 13. Stock geflogen, ne? [[nixweiss]]

Tut mir Leid, aber ich finde du beurteilst das Spiel nicht neutral. Llodra sieht wirklich nicht gerade so aus, als hätte er die volle Motivation oder würde sich voll rein hängen!

Tut mir Leid, aber ich finde du beurteilst das Spiel nicht neutral. Llodra sieht wirklich nicht gerade so aus, als hätte er die volle Motivation oder würde sich voll rein hängen!
Ich bin weder mit Llodra verwandt, noch habe ich irgendeinen Euro auf das Match gesetzt. Aber Du, der offensichtlich von einem Sieg Llodras abhängig ist, beurteilst das Spiel objektiv? :mrgreen:

das hat nichts mit schadensfreude zu tun , ich finds nur lustig , dass er stur drauf weiter setzt , auch wenn sie in keinem game anstände machen zu gewinnen

und ich war die letzten 4 games jeweils small *blind* gegen die padres und sofern die quote > 2 bleibt , werde ich drauf halten , bis sie gewinnen
1.) war die quote bei allen spielen der pads in letzter zeit >2
2.) glaub ich kaum dass er nur auf sd spielt weils "wieder mal gewinnen müssen" im gegensatz zu den meisten hier weiß er dass mehr hinterm ballgame steckt als ERA.
3.) was du gestern oder vorn paar tagen hier geschrieben hast...war einfach nur entlarvend ...das beispiel mit den yanks von 2000! 10 jahre... irgendwann wirst du verstehen dass das eine statistische notwendigkeit ist dass ein top team ein L-streak bekommt ...das hat nix mit "kein bock" zu tun bei allem respekt :)

1.) war die quote bei allen spielen der pads in letzter zeit >2
2.) glaub ich kaum dass er nur auf sd spielt weils "wieder mal gewinnen müssen" im gegensatz zu den meisten hier weiß er dass mehr hinterm ballgame steckt als ERA.
3.) was du gestern oder vorn paar tagen hier geschrieben hast...war einfach nur entlarvend ...das beispiel mit den yanks von 2000! 10 jahre... irgendwann wirst du verstehen dass das eine statistische notwendigkeit ist dass ein top team ein L-streak bekommt ...das hat nix mit "kein bock" zu tun bei allem respekt :)
[[yo]]