Sonntag, 05.09.2010

Sonntag, 05.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Mattek-Sands & Nestor führten 4:0 im
ersten Satz und verloren den 6:7 !
[[rofl]]
6:7,6:2,10:5 <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">05/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Mattek-Sands/Nestor v Rezai/Ram
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Mattek-Sands/Nestor</td><td class="ctr c1 bevel">2.75</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><label for="rb_iconid_6">

</label>Rezai und Doppel !? [[rofl]]

diesen schiedsrichter sollte man schlagen.
der pfeift so gnadenlos gegen sao paulo..
der 1.elfmeter war keiner.
geht der ball ins aus, gibt es einwurf oder absturz für atletico - scheißegal, wer als letztes am ball war.
und dann gibts den 2.elfmeter, den man zwar geben KANN aber nicht MUSS. und da der 1.elfer ein witz war, hätte er sich den 2. sparen können.

aber OK: er hat wahrscheinlich die anweisung bekommen, das spiel durchzubringen für die heimmannschaft. und wenn die zu blöd sind zum toreschießen, muß er ihnen elfmeter schenken...

ich bin im normalfall kein typ, der sofort und bei jeder verlorenen wette manipulation wittert. aber DAS ist wirklich scheiße, was bei dem spiel passiert... [[nixweiss]]

1.) war die quote bei allen spielen der pads in letzter zeit >2
2.) glaub ich kaum dass er nur auf sd spielt weils "wieder mal gewinnen müssen" im gegensatz zu den meisten hier weiß er dass mehr hinterm ballgame steckt als ERA.
3.) was du gestern oder vorn paar tagen hier geschrieben hast...war einfach nur entlarvend ...das beispiel mit den yanks von 2000! 10 jahre... irgendwann wirst du verstehen dass das eine statistische notwendigkeit ist dass ein top team ein L-streak bekommt ...das hat nix mit "kein bock" zu tun bei allem respekt :)

eigentlich will ich mich da gar nicht drauf einlassen aber

1.) gegen Arizona war sie 2x unter @ 2. vorgestern war sie bei 1,75, gestern war sie bei ~1,75 , heute bei 1,77-1,8 (was zum teufel schreibst du da eigentlich ???)
2.) mag schon sein , trotzdem setz ich doch nicht auf ein team das kein bock(siehe 3) hat und seit 8-9 spielen verloren hat
3.) yankees war nur ein beispiel von vielen, welches ich spontan in erinnerung hatte , da ich zu der zeit in new york war.
ich bin mir 100% sicher ,dass wenn man etwas länger in den analen der american sports history suchen würde , unzähliche solcher beispiele findet.

hatte heut
cws ml->lucky
wsh rl np
fla ml
tigers rl-> fail
und deine A's ->wirdn fail
p.s. ich weiß das im nachinein labern is fürs fporum nix wert ;)
Auf meine A's bin ich aus dem Grund nicht gegangen, da Santana eine solch exzellente Statistik gegen Oakland hatte und noch immer hat. CWS hatte heute die BP als Freund.

In letzter Zeit ohnehin extrem viele Spiele von der BP vergeigt. Unglaublich.

Llodra gibt auf! [[winkewinke]]

Padres, oh je. Naja, der heutige Tag ist schon okay.

Zum kotzen dass robredo hier echt im achtelfinale steht durch 2 aufgaben...finde den typ sowas von schwach....naja nächste runde ist dann ende
Vollkommen richtig. Einfach schade! Llodra hätte ich gerne gegen Isner gesehen. Da wäre dann einer von beiden im Viertelfinale gewesen.

Gleich Isner-Youzhny. [[schwitz]]

diesen schiedsrichter sollte man schlagen.
der pfeift so gnadenlos gegen sao paulo..
der 1.elfmeter war keiner.
geht der ball ins aus, gibt es einwurf oder absturz für atletico - scheißegal, wer als letztes am ball war.

Na ja der Freistoß kam und es gibt ein Gedrängel im Strafraum bei dem Obina zu Boden geht bevor der Ball ins Aus geht. Der ist sicher gehalten worden aber das ist eigentlich normal bei Freistoßflanken in den Strafraum. Insofern schon eine harte Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
falls ich da falsch liegen sollte entschuldige ich mich aber ich bin mir fast sicher dass col in beide games in sd als dog gegangen ist, so wie auch heute. hab nicht lang geschaut weil für mich die ganze serie ein no play war.

es gibts unzählige beispiele. das muss auch so sein. das ist weine wahrscheinlichkeitstheoretische notwendigkeit [[yo]]

Auf meine A's bin ich aus dem Grund nicht gegangen, da Santana eine solch exzellente Statistik gegen Oakland hatte und noch immer hat. CWS hatte heute die BP als Freund.

In letzter Zeit ohnehin extrem viele Spiele von der BP vergeigt. Unglaublich.

Llodra gibt auf! [[winkewinke]]

Padres, oh je. Naja, der heutige Tag ist schon okay.

hab nur small auf die A's gespielt weil ich die ersten beiden games rl gespielt hab und gestern schon heftig schwitzen hab muessen deto detroit.
@cws: papelbon hat geklärt :D ...unpackbar dass der noch pitchn darf. ich mein die ganze bos fan community hüpft schon wochenlang auf dem rum. und um ehrlich zu sein ...war nich das erste mal ...bard hätte nach den hits weiterpitchen solln mmn ...oder das maskottchen ...aber nicht papelbon ...mir solls recht sein :P
edit: ich weiß schon dass ihr ne schlechte statistik habt gegen santana. aber A'S@home ...nach den letzten beiden tagen ich musste einfach :D

Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen richtig. Einfach schade! Llodra hätte ich gerne gegen Isner gesehen. Da wäre dann einer von beiden im Viertelfinale gewesen.

Gleich Isner-Youzhny. [[schwitz]]

Llodra hätte sicherlich nicht gegen
Gasquet/Monfils gespielt ! :mrgreen:
Benneteau wollte ja auch nicht gegen
Llodra spielen...
Spass beiseite...
Llodra ist ein Hallenspieler,der sich
für den Davis Cup (Halbfinale)
am 17. vorbereiten muß...

Robredo,die Null zieht bei den US OPEN
wie 2008 und 2009 ins Achtelfinale ein
(Wer auf Llodra war,tut mir leid...),
weil die Kumpels Benneteau und Llodra
einfach aufgeb€n !
[[exzellent]]

Ich hab Murray @3.2 mit 5/10...meinst du da soll man raus?

StanWaw ist schon wieder draußen zur Behandlung...Murray spielt so oft scheiße und gewinnt dann aber doch noch irgendwie...[[nixweiss]]

der Doppelfehler, der Fussfehler, dann spielt er einen Stopp von der Grundlinie, nur Sicherheitsaufschläge...

was soll das sein? [[nixweiss]]

der Doppelfehler, der Fussfehler, dann spielt er einen Stopp von der Grundlinie, nur Sicherheitsaufschläge...

was soll das sein? [[nixweiss]]
Aber das eine ist die Nummer 4 der Welt, die solche Situationen kennt und auf der anderen Seite ist ein Schweizer, der noch nie was gewonnen hat und bei großen Matches immer Köttel in der Hose hat (WIM 2008).[[nixweiss]]