Nach bisherigem Spielverlauf ist die 1,90 auf TuT viel zu hoch, bisher Chile kaum vernünftig aus der eigenen Hälfte gekommen, aber sind halt auch erst 12 Min gespielt.
6:7,6:2,10:5 <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsMattek-Sands & Nestor führten 4:0 im
ersten Satz und verloren den 6:7 !
[[rofl]]
lagst völlig richtig !
dumm für mich, hab jetzt aber noch mal auf TuT gesetzt, darf jetzt nur nicht x ausgehen
hatte heutMist, CLE wird wohl nichts. WAS und STL durch, war auch eine nette Quote als Kombi, aber diese Gier immer wieder. :mrgreen:
lol[[nuts]]Wawrinka nun auch angeschlagen [[yo]]
Behindi Open hier [[schwitz]]
Llodra hackt die Bälle nur noch in die Tribüne; der soll nun aufgeben![[stupid]]
1.) war die quote bei allen spielen der pads in letzter zeit >2
2.) glaub ich kaum dass er nur auf sd spielt weils "wieder mal gewinnen müssen" im gegensatz zu den meisten hier weiß er dass mehr hinterm ballgame steckt als ERA.
3.) was du gestern oder vorn paar tagen hier geschrieben hast...war einfach nur entlarvend ...das beispiel mit den yanks von 2000! 10 jahre... irgendwann wirst du verstehen dass das eine statistische notwendigkeit ist dass ein top team ein L-streak bekommt ...das hat nix mit "kein bock" zu tun bei allem respekt![]()
Auf meine A's bin ich aus dem Grund nicht gegangen, da Santana eine solch exzellente Statistik gegen Oakland hatte und noch immer hat. CWS hatte heute die BP als Freund.hatte heut
cws ml->lucky
wsh rl np
fla ml
tigers rl-> fail
und deine A's ->wirdn fail
p.s. ich weiß das im nachinein labern is fürs fporum nix wert![]()
Vollkommen richtig. Einfach schade! Llodra hätte ich gerne gegen Isner gesehen. Da wäre dann einer von beiden im Viertelfinale gewesen.Zum kotzen dass robredo hier echt im achtelfinale steht durch 2 aufgaben...finde den typ sowas von schwach....naja nächste runde ist dann ende
Ja!Bekommt man bei Bet365 sein Einsatz zurück, wenn man auf Llodra getippt hat?
diesen schiedsrichter sollte man schlagen.
der pfeift so gnadenlos gegen sao paulo..
der 1.elfmeter war keiner.
geht der ball ins aus, gibt es einwurf oder absturz für atletico - scheißegal, wer als letztes am ball war.
Isner in Fünf! :mrgreen: Will - wenn ich Morgen schonmal schulfrei habe - diese Nacht ein schönes, langes Match in der Nightsession sehen. [[cheers]]Youzhny in 3
falls ich da falsch liegen sollte entschuldige ich mich aber ich bin mir fast sicher dass col in beide games in sd als dog gegangen ist, so wie auch heute. hab nicht lang geschaut weil für mich die ganze serie ein no play war.
Ich hab Murray @3.2 mit 5/10...meinst du da soll man raus?Murray bitte @ 2 7/10 please [[grin]]
und lay 1.93 .. das geht so nicht Andy
Auf meine A's bin ich aus dem Grund nicht gegangen, da Santana eine solch exzellente Statistik gegen Oakland hatte und noch immer hat. CWS hatte heute die BP als Freund.
In letzter Zeit ohnehin extrem viele Spiele von der BP vergeigt. Unglaublich.
Llodra gibt auf! [[winkewinke]]
Padres, oh je. Naja, der heutige Tag ist schon okay.
Vollkommen richtig. Einfach schade! Llodra hätte ich gerne gegen Isner gesehen. Da wäre dann einer von beiden im Viertelfinale gewesen.
Gleich Isner-Youzhny. [[schwitz]]
Ich hab Murray @3.2 mit 5/10...meinst du da soll man raus?
StanWaw ist schon wieder draußen zur Behandlung...Murray spielt so oft scheiße und gewinnt dann aber doch noch irgendwie...[[nixweiss]]
Aber das eine ist die Nummer 4 der Welt, die solche Situationen kennt und auf der anderen Seite ist ein Schweizer, der noch nie was gewonnen hat und bei großen Matches immer Köttel in der Hose hat (WIM 2008).[[nixweiss]]der Doppelfehler, der Fussfehler, dann spielt er einen Stopp von der Grundlinie, nur Sicherheitsaufschläge...
was soll das sein? [[nixweiss]]