Wenns dunkel wird, dürfen die doch fressen und saufen. warum stellen die sich nicht nen döner an die außenlinie und hauen rein wenns dunkel is? [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wenns dunkel wird, dürfen die doch fressen und saufen. warum stellen die sich nicht nen döner an die außenlinie und hauen rein wenns dunkel is? [[nixweiss]]
Ernsthaft: Weil der Körper einige Zeit braucht, bis er die zugeführten Kohlehydrate verstoffwechselt hat. Sich vor Spielbeginn die Wampe vollhauen bringt also gar nichts und wirkt sich sogar gegenteilig auf die Ausdauer aus, weil die Energie für das Verdauen benötigt wird.
Plenus venter non ludat libenter.
Danke an die Deutschen Damen für viele geile Tore, wie Murmelkönig Pele sagen würde. :mrgreen:
habs gesehn (nur im mlb gameday) bin selber nicht auf dem spiel und hab in der 10erLstreak nur einmal gegen sd gespielt gsd 0 mal AUF sd. mich hat die auswärtsschwäche abgehalten con col abgehalten ...naja sie hatten gerade alle bases loaded und dann kam das double play von den padres...[[yo]]
Ja das ist mir schon klar. Aber es ist AFRIKA Cup. vielleicht sollte man dann seitens des Verbandes es so einrichten, dass mannschaften nicht benachteiligt werden oder?
Wo ist der eigentlich abgeblieben? [[heul]]
Macht man ja. Die Spiele beginnen alle nach Sonnenuntergang auf Wunsch der nationalen Verbände.
was fürn bloedsinn... bei <2 out und 3rd besetzt wird HÖCHSTselten gebuntet... manchmal frag ich mich ob du das spiel auch schaust... oO3rd base besetzt und 1 out. Normalerweise wird dann aus taktischen Gründen ein Bunt veranlasst, womit es dann 1-1 und 2 outs gäbe. Aber das Management der Padres wohl in Gedanken woanders. [[grin]]
Oh man, noch so einer.was fürn bloedsinn... bei <2 out und 3rd besetzt wird HÖCHSTselten gebuntet... manchmal frag ich mich ob du das spiel auch schaust... oO
Das mit dem Sport & Fasten stimmt nicht ganz. Ein Gelehrter meinte mal, dass an den Tagen mit Wettkämpfen man nicht Fasten müsse...aber nach dem "Zuckerfest" die Tage nachgeholt werden sollten. Wie das gehandhabt wird weiss ich nicht. Im Iran gibt es Probleme siehe Karimi...aber in Afrika, so gut wie Sunniten sollte es lockerer zugehen.[[yo]]
ehm...bei einer 1:0 führung nachm top 4th is ja schon alles entschieden!
[[rofl]][[rofl]] , bei einem 1-0 rückstand sind die padres gedanklich schon im nächsten spiel [[yo]]
was labast du? ich weiß nicht warum du glaubst du hast das spiel erfunden...Oh man, noch so einer.
Behalt deine Fragen für dich selber. a) muss man sich zunächst anschauen, wer denn als nächster Hitter ansteht.. b) hat man mit Mühe und Not 3 Hits zusammengebracht.. so gesehen, stimmt wozu sollte man "bunten" um zumindest den Ausgleich zu erzielen.
Yada, yada. [[grin]]
Sag mal, bist du nicht der Held damals vom MLB Ordner, dieser gewisse kluge Mensch? Na dann, hat sich's eh erledigt. [[grin]]
naja. Llodra halt. Sehe ihn einfach sehr gerne spielen und auch heute wieder viele , tolle Ballwechsel dabei...[[yo]] Denke, dass das ein Match über 5 Sätze wird...Murray-Wawrinka auch noch dran. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich schauen soll. :mrgreen:Llodra[[nixweiss]]
Omg oO ROLF LOL G-MOLL C-DUR LMAO.was labast du? ich weiß nicht warum du glaubst du hast das spiel erfunden...
n scheiß schaut man welcher hitter als nächster dran is in dieser situation. man schaut dass man aufn sac fly kommt oder ein groundout bei dem die def kein play auf die home hat... und AUSSERDEM ist der sacbunt bei weitem keine garantie fürn run weil man meistens ein play auf die home hat...der muss perfekt sein UND ein überraschungsmoment haben .... du hast ja echt keine ahnung omg oO
1.)
Wie kann man eigentlich nur so eine Scheiße labern? [[nixweiss]]LLodra wurde heute auch geschoben. Eine Frechheit, was der spielt!
[[winkewinke]]lol cafu war schon wieder auf den padres , als hätte ich es geahnt [[rofl]]
naja , viel glück in game 11 dann. [[sabber]]
TuT mit Siegen gegen Irland (Vizeeuropameister), zwei Siegen gegen Venezuela und einem UE gegen Brasilien in der Vorbereitung. Ein zweites Spiel gegen Brasilien zwar 1:7 verloren, aber da hat Chile beim 0:7 im Qualiturnier auch nicht besser ausgesehen.chile u17 frauen muss man einfach probieren. noch bei 2.3 bei bwin. außer, dass das turnier auf TuT stattfindet spricht doch nichts für sie. keine pflichtspiele bestritten, ihre beste abwehrspielerin verletzt. frauenfussball in chile seit u20-wm im eigenen land im aufwind. sich gegen argentinien, venezuela... in der quali durchgesetzt.
vamos chile! [[schwitz]]
Wie kann man eigentlich nur so eine Scheiße labern? [[nixweiss]]
Wie kann man eigentlich nur so eine Scheiße labern? [[nixweiss]]
schau mal: ich hab damals gesagt dass 1 guter monat zu wenig ist um angebetet zu werden ...ich weiß schon dass du hier der forum star bistOmg oO ROLF LOL G-MOLL C-DUR LMAO.
So, jetzt haben wir uns genug ausgetobt und "gelabat". Ich tue nicht so, als würde ich das Spiel erfunden haben, sonst wäre ich heute nicht auf die Padres gegangen, denn dann wüsste ich, dass die Padres heute ja verlieren werden.
Was soll ich einem Kerl überhaupt noch sagen, egal was ich sage, du kommst ohnehin mit etwas anderem. Von daher, ja großer Meister mit 0 Beiträgen von dem ich noch nie eine MLB Analyse gelesen habe, ja - du hast Recht.
Aber nun ist gut und morgen ist auch Schule, mach die Mami nicht böse. [[grin]]
Haha, genau das gleiche hab ich grad auch gedacht. Wenn einer verliert, ist alles geschoben.