Sonntag, 05.09.2010

Sonntag, 05.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Wenns dunkel wird, dürfen die doch fressen und saufen. warum stellen die sich nicht nen döner an die außenlinie und hauen rein wenns dunkel is? [[nixweiss]]

Ernsthaft: Weil der Körper einige Zeit braucht, bis er die zugeführten Kohlehydrate verstoffwechselt hat. Sich vor Spielbeginn die Wampe vollhauen bringt also gar nichts und wirkt sich sogar gegenteilig auf die Ausdauer aus, weil die Energie für das Verdauen benötigt wird.

Plenus venter non ludat libenter.

Ernsthaft: Weil der Körper einige Zeit braucht, bis er die zugeführten Kohlehydrate verstoffwechselt hat. Sich vor Spielbeginn die Wampe vollhauen bringt also gar nichts und wirkt sich sogar gegenteilig auf die Ausdauer aus, weil die Energie für das Verdauen benötigt wird.

Plenus venter non ludat libenter.

Ja das ist mir schon klar. Aber es ist AFRIKA Cup. vielleicht sollte man dann seitens des Verbandes es so einrichten, dass mannschaften nicht benachteiligt werden oder?

was fürn bloedsinn... bei <2 out und 3rd besetzt wird HÖCHSTselten gebuntet... manchmal frag ich mich ob du das spiel auch schaust... oO
Oh man, noch so einer.

Behalt deine Fragen für dich selber. a) muss man sich zunächst anschauen, wer denn als nächster Hitter ansteht.. b) hat man mit Mühe und Not 3 Hits zusammengebracht.. so gesehen, stimmt wozu sollte man "bunten" um zumindest den Ausgleich zu erzielen.

Yada, yada. [[grin]]

Sag mal, bist du nicht der Held damals vom MLB Ordner, dieser gewisse kluge Mensch? Na dann, hat sich's eh erledigt. [[grin]]

Das mit dem Sport & Fasten stimmt nicht ganz. Ein Gelehrter meinte mal, dass an den Tagen mit Wettkämpfen man nicht Fasten müsse...aber nach dem "Zuckerfest" die Tage nachgeholt werden sollten. Wie das gehandhabt wird weiss ich nicht. Im Iran gibt es Probleme siehe Karimi...aber in Afrika, so gut wie Sunniten sollte es lockerer zugehen.[[yo]]

Und was ist dann der Grund warum die Spiele der muslimischen Länder alle nach Sonnenuntergang stattfinden sollten? Während in Mosambik, Äthopien und Kongo teilweise bei Gluthitze am Tag die Spiele ausgetragen werden?

Oh man, noch so einer.

Behalt deine Fragen für dich selber. a) muss man sich zunächst anschauen, wer denn als nächster Hitter ansteht.. b) hat man mit Mühe und Not 3 Hits zusammengebracht.. so gesehen, stimmt wozu sollte man "bunten" um zumindest den Ausgleich zu erzielen.

Yada, yada. [[grin]]

Sag mal, bist du nicht der Held damals vom MLB Ordner, dieser gewisse kluge Mensch? Na dann, hat sich's eh erledigt. [[grin]]
was labast du? ich weiß nicht warum du glaubst du hast das spiel erfunden...
n scheiß schaut man welcher hitter als nächster dran is in dieser situation. man schaut dass man aufn sac fly kommt oder ein groundout bei dem die def kein play auf die home hat... und AUSSERDEM ist der sacbunt bei weitem keine garantie fürn run weil man meistens ein play auf die home hat...der muss perfekt sein UND ein überraschungsmoment haben .... du hast ja echt keine ahnung omg oO
1.)

chile u17 frauen muss man einfach probieren. noch bei 2.3 bei bwin. außer, dass das turnier auf TuT stattfindet spricht doch nichts für sie. keine pflichtspiele bestritten, ihre beste abwehrspielerin verletzt. frauenfussball in chile seit u20-wm im eigenen land im aufwind. sich gegen argentinien, venezuela... in der quali durchgesetzt.

vamos chile! [[schwitz]]

was labast du? ich weiß nicht warum du glaubst du hast das spiel erfunden...
n scheiß schaut man welcher hitter als nächster dran is in dieser situation. man schaut dass man aufn sac fly kommt oder ein groundout bei dem die def kein play auf die home hat... und AUSSERDEM ist der sacbunt bei weitem keine garantie fürn run weil man meistens ein play auf die home hat...der muss perfekt sein UND ein überraschungsmoment haben .... du hast ja echt keine ahnung omg oO
1.)
Omg oO ROLF LOL G-MOLL C-DUR LMAO.

So, jetzt haben wir uns genug ausgetobt und "gelabat". Ich tue nicht so, als würde ich das Spiel erfunden haben, sonst wäre ich heute nicht auf die Padres gegangen, denn dann wüsste ich, dass die Padres heute ja verlieren werden.

Was soll ich einem Kerl überhaupt noch sagen, egal was ich sage, du kommst ohnehin mit etwas anderem. Von daher, ja großer Meister mit 0 Beiträgen von dem ich noch nie eine MLB Analyse gelesen habe, ja - du hast Recht.

Aber nun ist gut und morgen ist auch Schule, mach die Mami nicht böse. [[grin]]

PS: Zumal, was soll ich denn da großartig sagen? Ich werfe etwas in den Raum und du kommst mit dem Gegenargument, es seie doch ein Scheiß. Wenn du bei 1 out und 3rd besetzt noch nie einen Bunt gesehen hast, was willst du dann von mir hören? Sicherlich eher untypisch, aber passieren tut es dennoch, ob du das willst oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
chile u17 frauen muss man einfach probieren. noch bei 2.3 bei bwin. außer, dass das turnier auf TuT stattfindet spricht doch nichts für sie. keine pflichtspiele bestritten, ihre beste abwehrspielerin verletzt. frauenfussball in chile seit u20-wm im eigenen land im aufwind. sich gegen argentinien, venezuela... in der quali durchgesetzt.

vamos chile! [[schwitz]]
TuT mit Siegen gegen Irland (Vizeeuropameister), zwei Siegen gegen Venezuela und einem UE gegen Brasilien in der Vorbereitung. Ein zweites Spiel gegen Brasilien zwar 1:7 verloren, aber da hat Chile beim 0:7 im Qualiturnier auch nicht besser ausgesehen.

Ich geh auf Trinidad und Tobago zu der Quote.

Omg oO ROLF LOL G-MOLL C-DUR LMAO.

So, jetzt haben wir uns genug ausgetobt und "gelabat". Ich tue nicht so, als würde ich das Spiel erfunden haben, sonst wäre ich heute nicht auf die Padres gegangen, denn dann wüsste ich, dass die Padres heute ja verlieren werden.

Was soll ich einem Kerl überhaupt noch sagen, egal was ich sage, du kommst ohnehin mit etwas anderem. Von daher, ja großer Meister mit 0 Beiträgen von dem ich noch nie eine MLB Analyse gelesen habe, ja - du hast Recht.

Aber nun ist gut und morgen ist auch Schule, mach die Mami nicht böse. [[grin]]
schau mal: ich hab damals gesagt dass 1 guter monat zu wenig ist um angebetet zu werden ...ich weiß schon dass du hier der forum star bist ;)
ich scheiß auch nicht klug auf diesen pic von dir vl wird er auch noch was.
außerdem geb ich dir recht wo du recht hast und ich geb dir bei vielen (den meisten) deiner analysen recht und bin deiner meinung....aber wenn du sowas wie oben sagst... das is halt fachlich einfach nicht richtig ...und da muss man halt auch mal kritik einstecken können.
3rd besetzt mit <2 out und kein run ist ärgerlich ...aber ein bunt dort ist höchstselten und es ist "kein fehler" nicht zu bunten