Sonntag, 04. Dezember 2011

Sonntag, 04. Dezember 2011

• Zu früh

Stimmen: 3 3.9%
  • Zu spät

Stimmen: 24 31.6%
  • Zu egal

Stimmen: 49 64.5%

• Umfrageteilnehmer
    76
was spielst du heute?

Die Panthers sind schon gespielt, aber eben mit [email protected] [[yo]]

Sonst bin ich noch bisschen am grübeln. Patriots ML :mrgreen:

Falcons, Dolphins, Bears, Broncos hab ich so im Auge. Befasse mich nun bis zum Kick-Off etwas genauer mit diesen Spielen. Rechtzeitig steht dann alles im Spezi [[yo]]

da kannst nur hoffen, dass er das ned ernst meint ..
armer irrer [[rofl]]

Ich denke leider schon, hier die Aussage die er gegenüber Sturm12 vom Stapel gelassen hat:

Coach Franco Foda (“Wir haben nach dem Gegentreffer prompt ausgleichen können, waren aber nie wirklich in der Lage dieses Spiel zu gewinnen“) hingegen spricht vor allem den Klasseunterschied zwischen der russischen und der österreichischen Liga an: “In Russland hat man eben Mannschaften wie Lokomotive, Dinamo, Spartak, ZSKA und beispielsweise Zenit St. Petersburg. Diese spielen während der Saison kontinuierlich auf einem höheren Niveau als in Österreich. Man findet in Österreich solche Spieler wie Maicon auch einfach nicht. Und dann wird eben dieser Spieler eingewechselt und macht den Unterschied aus.”

Falls jemand meinen LDU-Pick nachspielt, Info zur Aufstellung: Komplette B-Elf wird auflaufen, darunter 3 Debütanten. Der Spieler mit den meisten Einsätzen ist der Ersatztorwart (8 Spiele). [[yo]]

hatte Imbabura +0 gespielt, wenn Emelec das gewinnt weil ich zu wenig auf die Desillusionierung Imbaburas wegen dem Abstieg geachtet habe und deine 2 Picks durchgehen, muss ich meine positive Meinung zum Ecuador Campeonato revidieren[[droh]]

Nein wird schon zu Ungunsten der 3 großen Klubs ausgehen hoffentlich.

LDU sind halt Memmen, La U wird mit 5 Stammspielern auflaufen heute.

hatte Imbabura +0 gespielt, wenn Emelec das gewinnt weil ich zu wenig auf die Desillusionierung Imbaburas wegen dem Abstieg geachtet habe und deine 2 Picks durchgehen, muss ich meine positive Meinung zum Ecuador Campeonato revidieren[[droh]]

Nein wird schon zu Ungunsten der 3 großen Klubs ausgehen hoffentlich.

LDU sind halt Memmen, La U wird mit 5 Stammspielern auflaufen heute.

Imbabura hab ich auch noch in ner Kombi drin, war mir aber von den 3 Spielen das unsicherste. Nun aber schon 1:0 [[yo]]

Gesamteinsatz: 423 EH Wettart: 1 Einzelwette
spacer.gif

<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><th>#</th><th>Spiel</th><th>Markt</th><th>Tipp</th><th>Quote</th><th>Einsatz</th><th>Bookie</th></tr><tr class="table_line_highlight" align="center"><td>1</td><td align="left">
sport_6.gif
04 Dez 19:00 – New England Patriots – Indianapolis Colts – NFL </td><td>1 2</td><td>1</td><td>Link entfernt</td><td>423 EH</td><td>bet-at-home</td></tr></tbody></table>

Elender Nachahmer! :mrgreen:

was ein fliegenfänger bei augsburg im tor! :mrgreen:

@schoki/noddse: was is denn mit den colts los, dass sie so krasser außenseiter sind? hab ja keine ahnung vom football.[[grin]]

Mit Peyton Manning hat sich vor der Saison deren Ausnahme-QB verletzt. Haben die letzten Jahre auf die Defense gepfiffen, jetzt haben sies davon. 0-11 Record momentan. Ersatz-QB Painter hat nicht annähernd die Qualität wie Manning.