big thxi [[yo]][[winkewinke]]
Niemals MLB hinter NBA!
big thxi [[yo]][[winkewinke]]
hehe da haben wohl einige auf fallende Quoten bei HSV gesetzt und müssen nun zwanghaft verkaufen
Für mich in der NFL heute Titans und Falcons-1,5 als Kombi[[schwitz]]
Wäre wohl zu auffällig, aber ich sehe echt keinen Grund wieso die Quote jetzt auf einmal so explodiert.
Edit: Ok wusste ich gar nicht. Naja Sturm ist eh auf meiner Blacklist.
Niemals MLB hinter NBA!
Kainz spielt... Aber lustig ist die Aufstellung trotzdem:
Wolf und Burgstaller, heute ist nicht zufällig der erste April oder? [[nixweiss]]
Atlanta ist für mich die Trap of the year.
Houston lebt schon die ganze Saison vom Laufspiel und der sehr starken defense.
So oft wird Yates nicht werfen und wenn dann hat er mit Andre Johnson und Owen Daniels zweit sehr gute Passempfänger.
Bills-Titans ist für mich ein coinflip. Tendenziel eher für das Heimteam.
Foda spielt Neuhold in der EL um Burgstaller in der Liga auflaufen zu lassen.... [[stupid]][[help]]
Wolf war irgendwie klar, dass er wieder zum Einsatz kommen wird.
Bodul hätte ich gern mal am Flügel gesehen...
Wie wärs mit einem kleinen Trinkspiel. 1.) Innsbruck - Sturm ansehen. 2.) Jedes Mal wenn der Kommentator "Fehlpass" sagt einen kippen. 3.) 90 Minuten überleben [[schwitz]]
Cavlina is heute der gekaufte Mann [[yo]]
Wiedermal...? [[grin]]
Den Mischi hatter schonmal.[[winkewinke]][[schwitz]]Tom Kristensen @ 5 bwin 0.5x.[[schwitz]]
Hilft dem Wolf bitte wer... [[help]][[help]][[help]]
Man kann auch und sollte auch die Schuld beim Trainer suchen, der so einen Spieler aufstellt. Wenn Foda Sturm im Sommer verlässt, dann wünsch ich mir zu Weihnachten sonst nichts mehr.
.))KLARRRRRRRRRR [[lol]]
FA Cup Auslosung:
Manchester City-Manchester United
was hat der Froschfresser denn geraucht.[[rofl]][[stupid]]Tom Kristensen @ 5 bwin 0.5x.[[schwitz]]