Sonntag, 04. Dezember 2011

Sonntag, 04. Dezember 2011

• Zu früh

Stimmen: 3 3.9%
  • Zu spät

Stimmen: 24 31.6%
  • Zu egal

Stimmen: 49 64.5%

• Umfrageteilnehmer
    76
Für mich in der NFL heute Titans und Falcons-1,5 als Kombi[[schwitz]]

Atlanta ist für mich die Trap of the year.

Houston lebt schon die ganze Saison vom Laufspiel und der sehr starken defense.

So oft wird Yates nicht werfen und wenn dann hat er mit Andre Johnson und Owen Daniels zweit sehr gute Passempfänger.

Bills-Titans ist für mich ein coinflip. Tendenziel eher für das Heimteam.

Atlanta ist für mich die Trap of the year.

Houston lebt schon die ganze Saison vom Laufspiel und der sehr starken defense.

So oft wird Yates nicht werfen und wenn dann hat er mit Andre Johnson und Owen Daniels zweit sehr gute Passempfänger.

Bills-Titans ist für mich ein coinflip. Tendenziel eher für das Heimteam.

ich denke das Falcons die Oberhand behalten werden, weil die Offense zur Zeit on Fire ist und ich Matt Ryan jederzeit über Yates setzen würde. Zudem ist RB Turner wieder dabei und Julio Jones ebenfalls. Atlanta hat eine sehr gute Run Defense und hat bisher im Schnitt pro Spiel max. 83 Yards durch Laufspiel zugelassen.

bei dem Titans Game habe ich mich von Noddse's Bericht überzeugen lassen [[grin]]

Foda spielt Neuhold in der EL um Burgstaller in der Liga auflaufen zu lassen.... [[stupid]][[help]]
Wolf war irgendwie klar, dass er wieder zum Einsatz kommen wird.
Bodul hätte ich gern mal am Flügel gesehen...

Versteh ich auch nicht, mit mehr Spielpraxis wäre Neuhold ein Mann für die Stammformation. Wolf ist so technisch so limitiert, den würde ich lieber in der ersten Liga sehen. Bodul der alte Stehgeiger, vom Potenzial einer der besten Spieler der Liga, aber durch seine Lässigkeit, leider nicht mehr als ein durchschnittlicher Bundesligaspieler.

heute die Schalke 2001 Imitation zu vollenden und noch den Titel an Vasco zu verlieren wäre wirklich beschämend für und von den Corinthians Spielern nachdem sie jetzt moralisch verpflichtet sind im Andenken an Socrates aufzulaufen. Wird Corinthians schon schaffen, auch wenn beide Meisterduelle No Bets sind wie die meisten Brasilieirao Spiele.