Einfach nur Idioten aus Malaga [[nixweiss]][[hammer]]Malaga [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Einfach nur Idioten aus Malaga [[nixweiss]][[hammer]]
was spielst du heute?
Franco Foda: Wir haben in der EL keine Chance, weil die Gegner in der Liga nicht die Qualität haben wie zum Beispiel die Gegner von Lok Moskau in der russischen Liga. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Die Panthers sind schon gespielt, aber eben mit [email protected] [[yo]]
Sonst bin ich noch bisschen am grübeln. Patriots ML :mrgreen:
Falcons, Dolphins, Bears, Broncos hab ich so im Auge. Befasse mich nun bis zum Kick-Off etwas genauer mit diesen Spielen. Rechtzeitig steht dann alles im Spezi [[yo]]
Franco Foda: Wir haben in der EL keine Chance, weil die Gegner in der Liga nicht die Qualität haben wie zum Beispiel die Gegner von Lok Moskau in der russischen Liga. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
bin dabei [[cheers]]Falls jemand meinen LDU-Pick nachspielt, Info zur Aufstellung: Komplette B-Elf wird auflaufen, darunter 3 Debütanten. Der Spieler mit den meisten Einsätzen ist der Ersatztorwart (8 Spiele). [[yo]]
da kannst nur hoffen, dass er das ned ernst meint ..
armer irrer [[rofl]]
Coach Franco Foda (“Wir haben nach dem Gegentreffer prompt ausgleichen können, waren aber nie wirklich in der Lage dieses Spiel zu gewinnen“) hingegen spricht vor allem den Klasseunterschied zwischen der russischen und der österreichischen Liga an: “In Russland hat man eben Mannschaften wie Lokomotive, Dinamo, Spartak, ZSKA und beispielsweise Zenit St. Petersburg. Diese spielen während der Saison kontinuierlich auf einem höheren Niveau als in Österreich. Man findet in Österreich solche Spieler wie Maicon auch einfach nicht. Und dann wird eben dieser Spieler eingewechselt und macht den Unterschied aus.”
1. HZ Montenegro o14.5 TT @1.90
Falls jemand meinen LDU-Pick nachspielt, Info zur Aufstellung: Komplette B-Elf wird auflaufen, darunter 3 Debütanten. Der Spieler mit den meisten Einsätzen ist der Ersatztorwart (8 Spiele). [[yo]]
hatte Imbabura +0 gespielt, wenn Emelec das gewinnt weil ich zu wenig auf die Desillusionierung Imbaburas wegen dem Abstieg geachtet habe und deine 2 Picks durchgehen, muss ich meine positive Meinung zum Ecuador Campeonato revidieren[[droh]]
Nein wird schon zu Ungunsten der 3 großen Klubs ausgehen hoffentlich.
LDU sind halt Memmen, La U wird mit 5 Stammspielern auflaufen heute.
Wenn ich mich nicht irre absolviert Tebow gleich sein erstes Dome Game überhaupt?![[nixweiss]]
:mrgreen:In der NFL ja, aber das sind ja noch nicht so viele Spiele die er absolviert hat. :mrgreen:
Ok, sein letztes Spiel als Student war im Super Dome, da war er 31-of-35 für 482 Yards und 3 TDs.[[rofl]][[nuts]]:mrgreen:
Ich schau mir gerade seine College Games an ob er da mal in einem Dome gespielt hat, bis jetzt habe ich noch keines gesehen.
Gesamteinsatz: 423 EH Wettart: 1 Einzelwette
![]()
<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><th>#</th><th>Spiel</th><th>Markt</th><th>Tipp</th><th>Quote</th><th>Einsatz</th><th>Bookie</th></tr><tr class="table_line_highlight" align="center"><td>1</td><td align="left">04 Dez 19:00 – New England Patriots – Indianapolis Colts – NFL </td><td>1 2</td><td>1</td><td>Link entfernt</td><td>423 EH</td><td>bet-at-home</td></tr></tbody></table>![]()
Darf ich fragen wieviel Wahrscheinlichkeit diese Wette hat durchzugehen ? :mrgreen:[[rofl]]Elender Nachahmer! :mrgreen:
Ok, sein letztes Spiel als Student war im Super Dome, da war er 31-of-35 für 482 Yards und 3 TDs.[[rofl]][[nuts]]
Darf ich fragen wieviel Wahrscheinlichkeit diese Wette hat durchzugehen ? :mrgreen:[[rofl]]
Den geilen Pick musste ich dir einfach nachspielen.:mrgreen:[[bussi]]Elender Nachahmer! :mrgreen:
Ich auch. Bei mir hat er sogar 121%. Patriotismus ole.[[grin]]Habe heute noch einen 120% sicheren Tipp.Bei interesse PN.
Danke! [[yo]]@regulator
Ein Top 3 Team spielt gegen 46 Blindschleicher.[[yo]]
Ich auch. Bei mir hat er sogar 121%. Patriotismus ole.[[grin]]
@regulator
Ein Top 3 Team spielt gegen 46 Blindschleicher.[[yo]]
was ein fliegenfänger bei augsburg im tor! :mrgreen:
@schoki/noddse: was is denn mit den colts los, dass sie so krasser außenseiter sind? hab ja keine ahnung vom football.[[grin]]