das lay 3:0 Nadal @ 1.65 gefällt mir...Nadal mit so einem schwachen Aufschlag hier sicher breakgefährdert. Del Potro hat mir gegen Ferrer gut gefallen, Vorhand sehr gut, Rückhand gut, Aufschlag sollte er überlegen sein
schau mer mal, sollte DelPo in irgendeinem Satz breaken ist die Quote eh auf 3-4 und man kann gut traden [[schwitz]]
also noch ne Bude für Belgrad könnte mir gefallen
So auf gehts Dresden Bochum und Leipzig. Dresden und Bochum bitte im HC.Danke.[[yo]]
Hahaha natürlich wieder in der 94. Minute. Serbien immer wieder. :mrgreen:wird schwer Belgrad ohne Chancen[[help]]
Haben die Panthers eine neue Defense von der ich nichts weiß?[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]Link entfernt
[[stupid]]
Haben die Panthers eine neue Defense von der ich nichts weiß?[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]
Bucs haben QB Rudy Carpenter zum aktiven Roster geadded, scheint wohl so als könne Freeman heute nicht spielen.Womöglich kann Freeman ja tatsächlich nicht spielen [[nixweiss]]
NFL.com news: Bucs QB Freeman questionable, throws for first time this week
Bucs haben QB Rudy Carpenter zum aktiven Roster geadded, scheint wohl so als könne Freeman heute nicht spielen.
hey noddse, was ist eigentlich beliebter in den usa.Haben die Panthers eine neue Defense von der ich nichts weiß?[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]
Die Quote auf Sturm mal ordentlich gestiegen. Wenn die heute ab schenken, dann sollte man ernsthaft Überlegungen anstellen, ob da nicht einer gekauft ist.
So...Bundesligaversager
Benny Lauth und Benny Auer,mal
Tore her.....
Burgstaller [[yo]]
hey noddse, was ist eigentlich beliebter in den usa.
football oder basketball ?
ich denke mal eher so:
Football
Basketball
Baseball
NHL-Hockey
big thxi [[yo]][[winkewinke]]NFL
.
NCAA Football
.
.
.