Sonntag, 04. Dezember 2011

Sonntag, 04. Dezember 2011

• Zu früh

Stimmen: 3 3.9%
  • Zu spät

Stimmen: 24 31.6%
  • Zu egal

Stimmen: 49 64.5%

• Umfrageteilnehmer
    76
das lay 3:0 Nadal @ 1.65 gefällt mir...Nadal mit so einem schwachen Aufschlag hier sicher breakgefährdert. Del Potro hat mir gegen Ferrer gut gefallen, Vorhand sehr gut, Rückhand gut, Aufschlag sollte er überlegen sein
schau mer mal, sollte DelPo in irgendeinem Satz breaken ist die Quote eh auf 3-4 und man kann gut traden [[schwitz]]

Delpo macht einfach 6 Games in Folge zum 6:1 [[rofl]]
2.50er Quote somit durch

Vamos rafa [[yo]]

Klar Dresden brauchte ich ja nur 1. HZ[[hammer]][[hammer]][[hammer]] Gestern Berger im Biathlon getippt, wird um 2 Hundertsel von Neuner geschlagen. Dann Svindal gehabt, führt bis zur Startnummer 30 - Viletta[[stupid]] Und in einer Kombi fehlen mir heute noch Rostock II und Halle[[kotz]] Kennt jemand ´nen guten Teufelsaustreiber?

Die Quote auf Sturm mal ordentlich gestiegen. Wenn die heute ab schenken, dann sollte man ernsthaft Überlegungen anstellen, ob da nicht einer gekauft ist.

Burgstaller [[yo]]

Ernsthaft: Viele auch kurzfristig nicht dabei. Ferdl krank geworden, Kainz gestern Maturaball (spielt er?!?!), Und überhaupt... Noch kein Sieg auswärts heuer.

So...Bundesligaversager
Benny Lauth und Benny Auer,mal
Tore her.....
rock.gif
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 3.5 </td> <td class="lft">Alemannia Aachen v 1860 München
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">04/12/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">3.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Kann schon jmd was zur CL sagen? Hab APOEL - Shaktar im Auge:

Hinspiel in Donezk ging 1:1 aus, APOEL könnte sich mit einem Sieg den wichtigen 1. Platz in der Gruppe sichern, während Shaktar mit 2 Punkten schon sicher draussen ist und keine Chance auf ein weiterkommen hat. Außerdem Donezk am darauffolgenden WE mit wichtigem Auswärtsspiel beim Tabellenvierten Krywbas. APOEL gäbe es momentan bei pinni für 2.18, aber ich kann jetzt nicht so viel zu Line-Ups oder Spielweisen der Teams sagen, vllt kann das ja jemand hier?[[help]]

Zuletzt bearbeitet: